Beiträge von MartinXe92X
-
-
ich hab auch schwarze und finde sie super
nur nimm aufjedenfall MATT
sind viel pflegeleichter und man sieht keinen Bremsstaub!
du kannst ja auch andere felgen kaufen und mit Plasti dip schwarz machen so wie ich ist echt super
-
ne sieht nur auf dem foto so aus
und man kanns noch heller machen und natürlcih dunkler -
Da ich mich mit diesem umlöten gar nicht auskenne, mein frage.
kann mir jemand einen link geben wo ich diese SMD´s herbekomme.
Auf Conrad finde ich 100te, weiß aber nicht welche die richtigen sindlg.
die hab ich bestellt
http://www.ebay.at/itm/1608146…_trksid=p3984.m1439.l2649
und schon verbaut
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/33xy6at.jpg]
-
die 10W sind nicht wirklich hell
aber mehr kannst du aus den scheinwerfern nicht rausholen!das das die ringe unterschiedlich sind ist komisch normal ist nur ein unterschied vom äuserem ring zum innneren!
-
ja das wird sicher schick
plastidip wäre halt auch ne möglichkeitaber bei den rückleuchten wenn du LCI rückleuchten hast ist es doch schade drum da geht das doch verloren das die LED sind oder?
hast n bild wies eingeschalten aussiehtauf dem bild sieht das ja auch wie 95% tönung
-
war gerade in deinem thread!
deine rückleuchten sehen echt so aus als würden sie nicht für die stvo sein xD
aber iwie cool
-
und ich machs dir nach bruno
wenns bei dir funktioniert!
-
naja aber was mit M-paket wird er bei dem Budget nicht bekommen
beim Qp kann man ja den frontlippenansatz dranmachen dann sieht es schon gut aus
und bei der Limo Flaps
hatn kumpel von mir mit serienstoßstange sieht echt nach was aus!aber ich würde nicht so viel geld ausgeben wenn ich eig. was anderes will also QP kaufen wenn der preis und das Budget passen!
-
dir muss aber halt auch klar sein wenn du gerade so das geld zusammenbringt um das auto zu kaufen musst du dann für die erhaltung auch noch was übrig haben und für reperaturen
und wenn du nen gebrauchten diesel kaufst kann da auch einiges zu machen sein zb. bremsen,reifen, turbo versicherung evtl. kasko
das kostet auch alles und das kostet bei so nem premium auto auch mehr als zb. bei nem golf
bei mir wurde zb. bei 50000km das differential hin kostenpunkt 1300€
und wenn du das nicht gleich hast steht der wagen
also das sollte dir auf jedenfall klar sein
hast schonmal daran gedacht wenn du "nur" die 12000€ ausgeben willst bei nem E46 zu schauen ( das ist ne menge geld deswegen "nur")
sind auch schöne autos und da ist der preis sicher geringer!