sehr schick steht er da
top felgen wenn sie auch nur fürn winter sind
Beiträge von MartinXe92X
-
-
der thread war nötig sonst hätte er die schon oben kleben xD
-
ATE Sind die gleichen wie die originalen.
Zimmermann haben gelochte sollen aber nicht so gut sein habe ich gehört!
also am besten original bleiben. -
giftgas einspritzung via handy
wenn mal einer damit unterwegs ist einfach ne bestimmte nummer anrufen dann steht es sicher irgendwo mitsamt dem dieb -
Böser Blick zum ankleben
NO GO
lass es
allein der threadtitel schreit schon laut NEEEEEEEEEEEEIN
-
Nun meinen Audi A3 haben sie trotz Alarmanlage aufgebrochen. Mit einer Brechstange zwischen Tür und Dach und total auf gebogen. So haben sie die Tür aufgemacht und mein Cockpit ausgebaut und geklaut. Wagen blieb da aber der Schaden und der Ärger.................. Und der ist 13 Jahre alt. Die Polizei sagt die klauen auf Bestellung. Das ganze war in unserer Tiefgarage und keiner hat etwas gehört oder gesehen,
Und vor 7 Jahren haben mir zwei Jugendliche mein Motorrad aus der Tiefgarage geklaut. ( es war gerade 6 Wochen nach meinem Motorradunfall wieder fertig und neu umgebaut)
Am gleichen Tag haben sie sie geschnappt, einer 16 einer 17 und meine Maschine fast Totalschaden................
Und man darf die nicht.......................................Tut mir echt leid für dich.....
ich hab auch n motorrad das ist ja echt ne frechheit
zum glück hatte ich so etwas noch nicht erleben müssen -
ich glaub ich würd den einfach mit meinem bimmter überfahren aber was passiert wenn mir der das auto kaputt macht und dann bin ich schuld auch noch wenn ich den autoklauer überfahre.........
-
ich hab auch den dunlop
vom preis her ist ja nicht viel unterschied und zu der qualität des hankooks kann ich leider nichts sagenaber der dunlop ist echt super hab ihn als non rft ist super leise und grip ist auch super
ich hatte vorher die bridgestone potenza aber da ist der dunlop um längen besser!
waren aber halt auch RFTich bin super zufrieden damit!
-
ja eh
dann ist das joghurt bis dahin Käse xD
-
ja ich glaub ich auch beim hofer habens s nicht gehabt.....
aber ich brings dir mit du musst mir bitte nur 2tage vorm bmw 4.0 oder so schreiben!