Beiträge von MartinXe92X

naja also bei meiner R6 Fahr ich die Serien Bremspumpe und hab nur stahlflexleitungen mit serienbremsscheiben und dass hält
    da hast du recht mit original bremsschläuchen (bei der R6 aus gummi) würdes probleme bekommen
    manche hersteller sind ja schon so schlau von haus aus stahlflex leitungen zu verbauen!

was meinst du mit öl?
    meinst du die bremsflüssigkeit oder motoröl
    da fahr ich auch bei beidem Serie das ist eig. so wie es ist schon in ordnung

Nur Reifen brauchst auch andere mit straßenreifen wird man nicht glücklich^^

was ich damit auch ansprechen will ist das man mit zb: 18k€ kein auto kriegt dass man vernünftig auf der rennstrecke bewegen kann und damit echte rennen fahren kann
    dein M3 der gibt da ja schon was her kostet aber auch dementsprechend!
    dass kann sich ja auch fast keiner leisten sowas zu fahren und dann auch noch auf der rennstrecke
    aber ein motorrad kann sich bald mal wer kaufen und eben das finde ich auch top :)

Fährst du noch stefan? wenn ja wo straße oder ring?

ja jedem seine Meinung^^

nur leider sind die PS angaben bei nem Motorrad nicht das was wirklich auf dem hinterrad ankommt!
    wenn du mit tuning die werksangabe auf dem Prüfstand erreichst bist schon vorne dabei.

Aushalten tuen die geräte echt was
    wenn man auf der Straße fährt sicher kein problem aber selbst auf der Rennstrecke da gibt es nur Vollgas und Bremsen und mit hin und wieder öl wechseln hast eig. alles an wartung getan obwohl das hochleistungsmotoren vom allerfeinsten sind

wenn man dass mit nem Bimmer vergleicht... da würden die meisten schon nach 10 runden eingehen wegen bremsanlage usw.
    bei einem motorrad geht das aber serienmäßig so wies aus dem laden kommt haltet es das aus!

ja hast eh recht wie jeder will

Ich steh halt nur auf supersportler :thumbsup:

Hat schöne 188ps und mit Ram-Air 200ps.
    das halte ich auch für ein gerücht....

aus so nem gerät holst wennst die verdichtung erhöhst und nen Kit Kühler rauf baust keine 12ps raus^^

aber trotzdem aufpassen

vllt. sieht man sich ja mal auf der rennstrecke :thumbup:

Also ich hab das Große Xion Plus

wenn du nur ein bisschen was besseres haben willst würd ich zum alpine raten! hat ein freund von mir

wenn du viel willst musst das xion nehmen einbau ist bei beiden nicht soo kompliziert!

wenn du nur die boxen für die Mitteltöner tauschst das macht schon nen unterschied ich hab sie beim einbau vom xion mal eingebaut und nur die mit den hochtönern übers sereinradio laufen lassen macht schon nen unterschied aber ist das geld nicht wert!

in welchen budget willst du dich jetzt bewegen dann können wir dir auch sagen was du nehmen solltest!