Beiträge von MartinXe92X

ich war heute auch das erste mal dort!

bei uns gibts in der nähe nur den Gady Lebring

ich hab für meinen e92 die spiegeldreiecke mit lautsprecherausfassung gebraucht
    bestellen wäre alles in allen zu teuer gewesen

ein freund von mir hat für mich angerufen und die teile bestellt er hat sogar die Teilenummer gesagt und gesagt er hat auf seinen namen bestellt und donnerstag sind sie da.
    ich hab meine Freundin raufgeschickt da ich nicht konnte dann kam der Anruf:" der weiß nicht was ich will"
    dann hab ich ihm am telefon erklärt dass es bestellt sei und was ein spiegeldreieck beim E92 ist......
    dann hat er nachgesehen nein sowas wurde bei ihnen nicht bestellt.......
    Dann ist meine Freundin gefahren und ich hab meinen Freund angerufen der hat mir versichert er hats ganz sicher bestellt mit teile nr.
    ich soll zum lagermenschen gehen.
    dann hab ich nochmals angerufen und gesagt sie sollen mich bitte mit dem Lager verbinden
    Dort den Typen gefragt ob er heute spiegeldreiecke bekommen hat und der sagte:" Ja die sind heute gekommen und Liegen da "
    der wusste anscheinen sogar was spiegeldreiecke sind!
    ich sagte ihm dann er soll das bitte ihrem super verkäufer sagen!
    dort war ich schon böse!!! (wenn ich nicht angerufen hätte hätte sicher keiner was getan)
    dannach meine Freundin wieder hingeschickt und aufeinmal kommt ein anruf vom Verkäufer:"Hallo ihre spiegeldreiecke sind gekommen haben sie 2 linke bestellt"
    dann brannte mir die sicherung durch und ich wurde richtig wütent!!!
    dann erklärte ich ihm dass er eine Rechte besorgen soll.
    Er sagte macht er gleich und er ruft dann an morgen sollt es da sein
    ich hab dann kurz meinen Freund angerufen und er hat mir versichert dass er richtig bestellt hat sogar mit teile nr.
    naja so dann war freitag.
    aber es kam kein anruf.
    Dann hab ich selbst angerufen und mit dem Lagermensch gesprochen und das teil war schon da aber angerufen hat mich keiner wie versprochen!!
    dann bin ich nach dem arbeiten vorbei gefahren hab mich zum schalter gestellt und da is der Verkäufer gesessen.
    ich begrüß ihn mal schaut er mich blöd an
    dann sagt er ich bin gleich fertig.
    ich hatte e schon stress
    dann is er ganz gemütlich noch 10min vorm pc gesessen und hat mich warten lassen
    dann irgendwann kommt er mal schön langsam daher und fragt was ich brauche!
    ich habs ihm halt gesagt und dann hab ich bezahlt aber ich muss wirklich sagen

Wenn es nicht sein muss kaufe ich da nie mehr was
    Ein Freund von mir hat gesagt:"wenn du da arbeiten willst brauchst du nichts können das ist ein geburtsrecht"
    das sind solche schlaftabletten
    alle gerüchte die ich gehört habe sind war!!!!!!

ich kauf nur mehr bei Leebmann oder Salesafter !

mir gehts gleich wäre auch gespannt wie das aussieht hab das set auch bestellt
    und werd es vermutlich am we einbauen

wegen dämmung überleg ich auch noch werd mir vermutlich noch was besorgen
    wo genau hast du jezt den kabelbaum vom radio zur endstufe verlegt und dann wieder zu den Woofern unter den sitzen?

Hi leute ich hab mir n soundsytem bestellt und hab dasselbe Problem wie du!

ich muss vom Radio nen kabelbaum nach hinten in den Kofferraum ziehen

ein Quadlock-Kabelbaum ist es siehe Sommer-Sonderaktion Audio-System

jetzt meine Fragen wie verlege ich das am besten dass ich hinten wo rauskomme

mittelkonsole demontieren und dann von unten ins radio und wie komme ich dann nach hinten?