Beiträge von MartinXe92X

ich hab das set auch wollte das wax mal verwenden aber die verarbeitung war nicht gut hab dann das meguiars 16# genommen das ist super

di bilder sehen ganz gut aus aber bei den pflegesachen würde ich immer mehr auf Chemical guys meguiars und bekannte namen setzen und nicht das original bmw zeug verwenden und sonax ist auch nicht so besonders...

meine meinung

ja thilo wie du sagt zu viel sparen ist auch nicht das ware wer weiß was mit dem geld passiert
    mit dem geld was ich bis jetz so auf der kante hab will ich mir nen Baugrund kaufen dann hab ich zwar nix mehr aber mir kann die inflation nichts anhaben^^

muss ich mir also so´n behindertes gehäuse auch holen?
    ich werd gleich mal nachsehen hab nen 2007er coupe

Wenn sich dreamsounds noch wegen der querschnitte meldet werde ich bestellen und dann werde ich von einbau so gut es geht berichten!

Jörn
    ich glaube wir denken eh alle irgendwie gleich!
    und das Proll Phänomen am leeren Parkplatz kenn ich auch was ist mit den leuten los!

aber die Leute sind eh alle nicht normal
    zb.
    ich liebe meinen Performance ESD ist nicht derb laut aber schön

ich bin von der freilandstraße in die ortschaft gefahren wo ich wohne dann von hundert kmh runtergebremmst 2 gänge runter gehämmert vor der ortstafel und gemütlich in die Ortschaft reingerollt. Da steht so ne komische mutti mit 25jahren schaut mich an als ob mein Auto n Airbus wär und Deutet mit ihren Händen so "langsam langsam"
    ich schau auf den Tacho zirka 52kmh im Ortsgebiet

Da denke ich mir WTF is mit euch los ich fahre nicht herum weil ich euch ärgern will ich fahre weil es mir spaß macht. ein bisschen zu cruisen
    Die alte glaubt ich komme da mit 200daher oder was so wie sie geschaut hat

Wenn ich N Golf hätte hätt keiner was gedeutet ?(

Ich fahre flott aber Rase nicht
    aber wenn einer auf der Freilandstraße mit 50 fährt interresiert das keinen und über den regt sich niemand auf ausser mir vllt.^^

Die Leute sind mittlerweile alle so Spießig und Opfer!

gerade deswegen gefällts mir hier ihr denkt wie ich und nicht wie die anderen!

Danke Für die Info :D

achso oke verstehe soweit

dann brauch ich also das Strom und Massekabel und wshl nen adapter das ich es bei der Batterie anmachen kann und ne sicherung muss ich auch besorgen oder?

also welcher querschnitt? und welche sicherung wie viel Ampere?

und Für die Subwoofer unter den Sitzen welches Kabel brauche ich da genau reicht ein 2x0,75²
    oder brauche ich was stärkeres?

wenn das jetzt alles so ist wie du sagst defender hab ichs kapiert :D

wenn ich dann weiß was ich noch brauche werde ich warscheinlich bestellen
    ist den dann bei dem set noch ne anleitung dabei wie wo was verlegt wird oder muss ich dann improvisieren?

Liebe Grüße