Beiträge von audigyplayer

...der Hintergrund meiner Frage ist: Ich hätte gern das Interieur in Holz/Wurzelholzoptik (ich bin 42, da darf man das :wall: ) und würde meine silbernen tauschen wollen. Dem Lackierwilligen sollte die Ausgangsfarbe doch egal sein. Meinetwegen zahl ich auch noch einen kleinen Betrag drauf aber ich möchte nicht komplett kaufen und meine Leisten dann im Keller lagern.

René

Hallo! Ich hab Holzleisten und die gefallen mir so gar nicht. Wollte sie jetzt eigentlich mit Carbonfolie bekleben, aber das könnt ich mir jetzt ja nochmal überlegen ;) . Wie siehts denn mit deiner Ausstattung aus, I-Drive usw. vllt. passts ja!

dann mach ich mich mal in den nächsten Tagen zur Dekra und wenn die sagen, es ist alles in Ordnung, freu ich mich auf Ostern oder bisschen früher wenn die Sommerreifen draufkommen (Contis von '11, 17'' als 225er). :!:

Sooooo. um meinem Vorredner noch zu antworten: Profiltiefe ist auf allen vieren circa noch dreiviertel drauf.
    und weiter: es regt mich auf! war gestern nach Berlin und zurück auf der Autobahn unterwegs. ab 150km/h wird das Auto dermaßen unruhig, das es schon fast gefährlich ist.
    wenn man die 320er anguckt die an mir auf der Autobahn vorbeiziehn, die liegen dermaßen ruhig wie Bretter auf der Straße. Ich werde jetzt mal zur Dekra fahrn und Stoßdämpfer testen lassen.
    Der Verkäufer meines Autos meinte es wäre alles in Ordnung, sodass es nur an den Reifen liegen könnte. Ich glaub das so Recht nicht, die Probleme komplett auf die Reifen zu schieben. 8|

das dacht ich mir, deswegen die dumme Frage. Da kauf ich mir lieber nächsten Winter neue Vorderreifen. Ich werd einfach die Sache beim Verkäufer nochmal schildern und warten bis die Sommerreifen drauf kommen. Wenns dann immernoch komisch ist, kann ich ja wieder hin. 1 Jahr Garantie hab ich ja.

Tja.
    Und ihr denkt es sind auf jeden Fall erstmal die Reifen? Bei der Probefahrt, auch wenn sie kurz war, mit Sommerreifen hatte ich nicht den Eindruck das er sich so verhält wie jetzt mit Winterreifen.
    andere Frage: Sollte es so sein das einfach die Reifen sch**sse sind, kann ich da Ansprüche erheben beim tollen Volvo-Händler-Verkäufer-Typ ;)

was heisst Wackelpudding. hab ich nie gesagt. Ich hab auch schon die Drucke versucht die in der Tür stehn, wie gesagt keine Veränderung.
    2,5 hat der Typ von Volvo gestern eingestellt nach dem einstellen der Spur.

Luftdruck hab ich auch probiert. hab mittlerweile 2,5 auf allen vieren. keine Veränderungen.
    Problem ist nur das ich ja Garantie auf das Auto habe und dazu ja erstmal zum Volvo-Händler muss.
    Am besten wirds sein zu warten bis die Sommerreifen drauf kommen.