320d fährt sich komisch

• Luftdruck hab ich auch probiert. hab mittlerweile 2,5 auf allen vieren. keine Veränderungen.
    Problem ist nur das ich ja Garantie auf das Auto habe und dazu ja erstmal zum Volvo-Händler muss.
    Am besten wirds sein zu warten bis die Sommerreifen drauf kommen.

Okay das ist verständlich. Ich würde das Geld investieren und mal ne Diagnose beim BMW Händler machen und mit dem Ausdruck des Fehlers (falls einer da ist) zu deinem Volvo Händler gehen und das da über die Garantie abzuwickeln, wenn die da nix finden oder fähig sind.

• 2,5 vorn und hinten? Wundert mich nicht das es sich fährt wie auch Wackelpudding - stell mal den richtigen Druck ein

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• was heisst Wackelpudding. hab ich nie gesagt. Ich hab auch schon die Drucke versucht die in der Tür stehn, wie gesagt keine Veränderung.
    2,5 hat der Typ von Volvo gestern eingestellt nach dem einstellen der Spur.

• Der Typ von Volvo :D der stellt da keine kopflastige Volvoschüssel ein ;) Die Werte an der Türe und dann ggf +/- 0,1bar...hat bei mir Wunder gewirkt nachdem ich hinten neue Reifen montiert hab ;)

Gruß Hendric

• Tja.
    Und ihr denkt es sind auf jeden Fall erstmal die Reifen? Bei der Probefahrt, auch wenn sie kurz war, mit Sommerreifen hatte ich nicht den Eindruck das er sich so verhält wie jetzt mit Winterreifen.
    andere Frage: Sollte es so sein das einfach die Reifen sch**sse sind, kann ich da Ansprüche erheben beim tollen Volvo-Händler-Verkäufer-Typ ;)

• Naja, die Reifen würd ich vllt aufs Bobbycar montieren, aber nicht auf meinen Bock ;)

Gruß Hendric

• Sollte es so sein das einfach die Reifen sch**sse sind, kann ich da Ansprüche erheben beim tollen Volvo-Händler-Verkäufer-Typ ;)

Keine Chance!

• das dacht ich mir, deswegen die dumme Frage. Da kauf ich mir lieber nächsten Winter neue Vorderreifen. Ich werd einfach die Sache beim Verkäufer nochmal schildern und warten bis die Sommerreifen drauf kommen. Wenns dann immernoch komisch ist, kann ich ja wieder hin. 1 Jahr Garantie hab ich ja.

• Naja, die Reifen würd ich vllt aufs Bobbycar montieren, aber nicht auf meinen Bock ;)

Solche Kommentare kannst du dir sparen :thumbdown: . Die Reifen warn nunmal dabei, da kann ich nichts dafür. Ich hätt die mir auch nicht gekauft, aber es is nun mal so.