Beiträge von Sinsui

Bis jetzt waren die Leute, die es eingebaut haben sehr begeistert,kein Vergleich zum Alpine-Nachrüst-system

Ich selbst kann es noch nicht beurteilen, da ich meines gerade einbaue. Aber das Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung. Habe keine Lust bei der Kälte in der Garage zu arbeiten

Ich habe den Einbau am WE auch durchgeführt und bei mir traf diese Aussage nicht zu.

Quadblock also einfach an Navi/Radio anstecken, dann in die Buchse vom Quadblock den originalen Stecker wieder reinstecken und das Kabel sauber nach hinten verlegen und die Chinch und die LS-Kabel an die Endstufe anschließen.

Danach dann neue Kabel von Endstufe zu den Tieftöner unter den Sitzen. Strom&Masse von der Batterie an die Endstufe und dann sollte alles funktionieren. Die Orignalen Kabel von den Tieftönern hab ich einfach abgesteckt, zur Seite gelegt und abisoliert.

Super, Danke.

Hi,

Ich habe gelesen, dass bei Verwendung des Quadlocksteckers anfangs die LS in den Türen nicht mehr funktionierten und der Original- Subwoofer-Anschluss gebrückt werden musste. Stimmt das?

Oder ist es wirklich einfach: quadlock-Kabel rein, Stromversorgung zur Endstufe und neue LS-Kabel zu den tieftöner und gut ist es.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Ich bau das X-ion gerade ein und schwancke zwischen dem quadlock-System und der alpine-Anschluss-Variante.

Grüße S.

Die Schlaufen sind an der Weiche.
    Ich würde mir aber erst mal die Anleitung dazu anschauen. Bei den neuen System ist es genau anders rum. Ich habe mir vor 2 Wochen das Xion gekauft und in der Anleitung steht, wenn man die Schlaufen durch trennt, werden die Hochtöner lauter. Hab daraufhin bei Audio System noch mal nach gefragt und es wurde bestätigt.

Hi,
    Ich will meine Endstufe an den Türknoten, wie beim Alpine-System anschließen.
    Hat jemand eine Anleitung, wie ich beim E91 die Kabel in den Kofferraum bekomme? Also im Grunde, was alles raus müsste und wie es geht.

Grüße S.