Lohnt sich das Update mit der Dichtung eigentl. für jedes Baujahr?
Meiner ist 12/2008- habe ich da schon die besseren Dichtungen drin oder nicht?
Beiträge von Sinsui
-
-
Hallo,
ich habe den manuellen Spiegel und würde gerne den automatisch abblendenden Spiegel nachrüsten. Vom Dachhimmel geht bereits eine Gummitülle mit einem Kabel zum Spiegel. Wofür ist dieses Kabel?
MfG
Weiss das jemand? Ich möchte den Spiegel auch nachrüsten. Brauche ich ausser den Spiegel noch etwas?
-
Du hast aber schon gesehen, daß der Komplette Lüftungsschacht / Einbaurahmen etc alles dabei ist? Der Schacht allein kostet bei BMW wahrscheinlich schon halbsoviel :o))
Der Lüftungsschaft kostet bei BMW 34,20 EUR + Mwst.
Zudem ist es schlecht integriert. Die Idee ist gut, aber das müsste über idrive laufen. -
-
Also ich finde die sehen beide grauenhaft ausDie einen extrem lila und die anderen Blau-Grün...
Finde ich auch,sehen schrecklich aus.So lange es da nichts vernüftiges gibt, bleib ich bei den Originalen.
-
Kann mir jemand sagen, welches Steuergerät ich anspielen muss, um das "Automatische Anklappen der Spiegel" einzuschalten?
-
Ich habe meine alte genommen,hat funktioniert.
-
Ich habe das auch vor 4 Wochen gemacht. Bei mir hat direkt nach dem Einbau alles funktioniert, ausser der Tempomat.Der musst codiert werden.
Die MUFU-Tasten haben aber funktioniert. -
Zitat
Hi
Ich würde es auch wieder machen lassen
Gruß Jürgen
ps. die "Alten" Teile (Lüfter, LLK, Steuergerät) bekommt man auch noch gut Verkauft
Das macht die Sache nochmal günstiger
Was hast du für die alten teile bekommen?Gruß Stephan
-
Kann man das PPK eigentlich auch selbst einbauen?