In der Nähe von Nürnberg gibt es leider keine Sammelaktion?
Beiträge von Sinsui
-
-
- MULF High: 180,- EUR inkl. Codierung der MULF High
- Codierung eines Navis passend zur Ausstattung des Fahrzeugs:
- regulärer Preis: 65,- EUR
- bei Kauf einer MULF High bei uns: 35,- EUREin Software-Update des Navi-Rechners ist bei deinem Fahrzeug (BJ 09/2007) nicht erforderlich.
Das hört sich fair an. Ich habe auch das Navi Business, mein Auto ist BJ. 11/08. Du bist nicht zufällig mal in der Nähe von Nürnberg?
-
... ich bin in Dresden
... ich bin in Dresden
ok, hab da was verpeilt.
Das ist natürlich blöd. -
Die Codierung der Nachrüstung Freisprecheinrichtung und/oder USB-Schnittstelle haben wir für 65,- EUR im Angebot. Dafür müssen das Radio bzw. Navi und die MULF High codiert werden.
Wenn Du eine MULF High bei uns kaufst, benötigen wir noch das Radio bzw. Navi oder gleich das Fahrzeug mit eingebauter MULF High (diese würden wir im Vorfeld zuschicken). Die erforderlichen Codierarbeiten sind im Preis der MULF High enthalten, ein evtl. erforderliches SW-Update des Navis bzw. Radios können wir separat anbieten.
Ok. Danke. Überleg ich mir. Muss mal schauen, wann ich wieder in München bin. -
Wir haben wieder einen Schwung MULF High reinbekommen, allerdings zu veränderten Konditionen im Vergleich zum letzten Mal. Wir bieten die MULF High inkl. Codierung der MULF High daher wieder zum bekannten Preis von 180,- EUR an.
Ok, Danke. Was kostet das Codieren alleine?
Wenn ich eine MULF bei Euch kaufe, was braucht ihr von mir, um sie auf mein Auto zu codieren? -
Hat sich doch gelohnt, noch etwas zu warten. Tolle Neuigkeit, dass der Preis für das Kit mal eben um gut 300 Euro reduziert wurde, danke für Hinweis hier im Thread!
um 300 EUR reudziert? Welchen Preis hast Du denn?
-
Bei einer MULF High handelt es sich immer um die 2. MULF-Generation, es ist sozusagen eine MULF 2 High.
Wir hatten MULF High für 170,- EUR inkl. Codierung der MULF High im Angebot. Aufgrund der regen Nachfrage haben wir derzeit leider keine mehr da.
Habt ihr aktuell eine MULF 2 High da? -
Bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung für den 320d Facelift...
Hat jemand den Umbau beim Facelift schon gemacht?
Bin ebenfalls auf der Suche. -
Schade. Danke für die Info.
-
Hi,
ich möchte bei meinem Touring den Tempomat nachrüsten.Ich habe das Schaltzentrum mit Mulitfunktion und Regensensor drin.
Jetzt habe ich bei ebay ein gebrauchtes Zentrum für den E91 mit Tempomat gefunden, jedoch ohne Multifunktion.
Die hebel sind ja alle geklipst. Funktioniert es, wenn ich den Tempomathebel von dem Schaltzentrum bei ebay ausbaue und in mein Schaltzentrum einbaue?
Was meint ihr?