Einbau USB bei Radio Professional

• Hab einfach das Parrot MKi9000 mit einem Unika (interface zu Multifunktion auf dem Steuerrad) verbaut und bin ganz zufrieden damit. Du hast Sprachwahl, Blustooth, Musik über Bluetooth, USB, AUX und einen IPod/Phone stecker der auch noch aufläd (ob der USB es auch macht hab ich noch nicht versucht. kanns aber auf anfrage machen)!

Mki9000: 230 Euro
    Unika: 170 Euro
    Kabel (2 verschiedene): 50 Euro
    Versand incl.

gut es sind 450 Euro, aber wer kein Unika braucht, spaart 190 Euro. Ist die billigste und einfachste Art und Weise alles zu bekommen! :thumbup:

• Hallo, möchte auch mal kurz stören, hab mir jetzt mal alles durchgelesen aber bin mir ein wenig unsicher ob ich alles richtig verstanden hab.

Habe das Navi Business mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, iDrive, SOS Schalter im Dachhimmel und einen Aux Ausgang in meinem LCI verbaut. War gerade im Auto und hab diesen Kasten im Kofferraum mal Fotografiert, wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste das dieses TCU glaub ich sein.

Ich brauche also die MULF2 + Kabel und den USB Anschluss um alles Nachzurüsten?!

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1235no1a3.jpg]

• Bei einer MULF High handelt es sich immer um die 2. MULF-Generation, es ist sozusagen eine MULF 2 High.

Wir hatten MULF High für 170,- EUR inkl. Codierung der MULF High im Angebot. Aufgrund der regen Nachfrage haben wir derzeit leider keine mehr da.

Habt ihr aktuell eine MULF 2 High da?

• Hallo Kurze Frage warum ist das Dension GW 500 für euch keine Alternative?

Gruß

• Kennt jemand noch andere Bezugsquellen für das Radio Prof. mit USB und Bluetooth integriert, außer Ebay??
    Habe diese Teile nummern gefunden:
    6512 9246501-01 Bj 10 /10
    6512 9258173-01 Bj 10 /11
    6512 9240040-01 Bj 04 /10
    6512 3456871 Bj 09 /11

Die kennt das Online ETK aber leider nicht. Macht es sinn bei einem Händler nachzufragen ob er sowas besorgen kann??

Ich habe einen e90 Bj 07/2008 mit Radio Prof., Multifunktionstasten und Aux-Anschluss in der Armlehne. Und würde gerne einen USB Anschluss nachrüsten und wenn es dann mit dem neuen Radio ohne hohe kosten geht auch die Bluetooth Schnittstelle(habe es so verstanden das man nur das Radio, Mikro und die Kabel braucht).

Danke schonmal

Gruß Olli

• Wir haben wieder einen Schwung MULF High reinbekommen, allerdings zu veränderten Konditionen im Vergleich zum letzten Mal. Wir bieten die MULF High inkl. Codierung der MULF High daher wieder zum bekannten Preis von 180,- EUR an.

Ok, Danke. Was kostet das Codieren alleine?
    Wenn ich eine MULF bei Euch kaufe, was braucht ihr von mir, um sie auf mein Auto zu codieren?

• Die Codierung der Nachrüstung Freisprecheinrichtung und/oder USB-Schnittstelle haben wir für 65,- EUR im Angebot. Dafür müssen das Radio bzw. Navi und die MULF High codiert werden.

Wenn Du eine MULF High bei uns kaufst, benötigen wir noch das Radio bzw. Navi oder gleich das Fahrzeug mit eingebauter MULF High (diese würden wir im Vorfeld zuschicken). Die erforderlichen Codierarbeiten sind im Preis der MULF High enthalten, ein evtl. erforderliches SW-Update des Navis bzw. Radios können wir separat anbieten.

• Die Codierung der Nachrüstung Freisprecheinrichtung und/oder USB-Schnittstelle haben wir für 65,- EUR im Angebot. Dafür müssen das Radio bzw. Navi und die MULF High codiert werden.

Wenn Du eine MULF High bei uns kaufst, benötigen wir noch das Radio bzw. Navi oder gleich das Fahrzeug mit eingebauter MULF High (diese würden wir im Vorfeld zuschicken). Die erforderlichen Codierarbeiten sind im Preis der MULF High enthalten, ein evtl. erforderliches SW-Update des Navis bzw. Radios können wir separat anbieten.

Ok. Danke. Überleg ich mir. Muss mal schauen, wann ich wieder in München bin.