Das Video ist von vor kurzem, wo ich nachdem PPK noch eine Leistungssteigerung drauf hab.
Wo hast Du die Vmax-Anhebung gemacht?
Das Video ist von vor kurzem, wo ich nachdem PPK noch eine Leistungssteigerung drauf hab.
Wo hast Du die Vmax-Anhebung gemacht?
Im Schein stand bei mir vorher 228 drin, jetzt 238.
Grüße S.
ZitatMea Culpa - jetzt weiß ich, wie du das meinst... Es hatten sich nur User mit dem 135kw Diesel über die fehlende V-Max Anhebung beklagt. Ich sollte mir ab und zu mal zeit zum Lesen nehmen
Da stimmt so nicht. Es gibt genug Fahrer mit 177 PS, bei denen die VMAX-Erhöhung nicht geklappt hat. ...Wie bspw. bei mir. Der Händler schafft es einfach nicht. Deswegen werde ich in Frühjahr mal zu Matthes fahren. Er hat seine Hilfe angeboten!
Grüße S.
Was soll bitte das stufe I Flashen sein?
Grüße S.
Definitiv zu hoch, wenn Dein Fahrstil "normal" ist.
Ich fahre mit 225er 17 Zöller (Winterreifen) mit 6,0 im Schnit und im Sommer mit 225/255 auf 19Zöller mit 6,8L.
ich werde am. Wenn auch mal nach München wegen der VMax-Anhebung schreiben. Wenn mehr Leute sich melden, merken sie vielleicht, dass hier was nicht passt.
Grüße S.
ZitatAn ALLE die das Performance Kit verbaut haben.
Ist bei euch nun auch eine etwas lautere Lufteinsaugung oder Lufteinpressung wie auch immer zu hören?
Also beim Gasgeben - danach ist es wie weg
Nö.
Grüße S.
ich hab das Sportfahrwerk jetzt seit ca. 2tkm. Super ! ich hatte bis jetzt keine Probleme.
Am Freitag werd ich mal schauen was so alles geht.
Den Gong der Temperaturwarnung, werd ich mir auf alle Fälle raus machen, die Anzeige allein reicht ja völlig aus.
Ich werde dann mal berichten was ich gefunden/geschafft habe
Hast du es hin bekommen?
Wenn ja, wie? mich nervt der Temperatur-Gong!