Was ist denn KFO?
Grüße S.
Was ist denn KFO?
Grüße S.
Was ist denn KFO?
Alles anzeigenHallo,
mich würde interessieren, ob sich der Verbrauch mit dem Leistungskit bei normaler Fahrt erhöht hat?
Danke
Nein.
Ich hab die V-max meines E91 mit PP-Kit Gestern auch mal testen können: Auf gerader Strecke mit Anlauf ca. 248 auf dem Tacho, also sollten die realen 238km/h wie eingetragen hinkommen. Wenn die Momentanverbrauchsanzeige da auf ca. 13 Liter fällt, merkt man auch die Abregelung. Passt soweit.
Welche Reifengröße hast Du drauf?
So laut BMW Händler wird die max. Geschwindigkeit von 238 nur im 5.Gang erreicht ! Hatte ich bisher nicht versucht. Sollte das nicht stimmen, will er sich mit München in Verbindung setzten. Nochmals meine bitte nur an die E91 Fahrer mit Kit: Was habt Ihr im 6. Gang max. Lt. Tacho und wenn möglich nach GPS?
6 Gang: Tacho 238 km/h
Die frage is nur: m-dämpfer gleich dazu oder nicht und wie ist das Fahrverhalten mit der Kombination...
Ich kenn die Kombination M-Fahrwerk + EIbach aus dem Z4, da ist sie top!
Ich würde es aber von der Laufleistung deiner jetzigen Dämpfer ausmachen. Sind sie noch gut in Schuss und haben unter 100tkm drauf, würde ich sie drin lassen. Haben Sie deutlich mehr drauf als 100tkm, würde ich die M-Dämpfer nehmen.
Ich würde aber grundsätzlich keine gebrauchten Dämpfer holen.
Das M-Fahrwerk geht sicherlich aber über 200 EUR weg, dazu die Federn, bist Du bei mind. 350 EUR.
Da würde ich mir eher ein neues Vogtland Fahrwerk holen.
So, nach Rücksprache mit Andreas (Vielen Dank dafür) noch mal zum Händler. Software nochmal neu eingespielt, dabei VMAX Anhebung gesetzt! Heute früh auf die Bahn und? 240Km/h laut Tacho! Keine Veränderung, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!
War bei mir genauso. Ich bin auch noch mal zum meinem Händler, er hat die Software drauf gespielt und mir das Protokoll danach mit gegeben. Da ist auch ein Punkt drauf: VMWax erhöhen.
Auf der Autobahn: Keinerlei Unterschied zu vorher.
Fahrwerk ist bestellt. Habe auch mit den Jungs telefoniert, sind echt in Ordnung. Danke apollo.
Grüße S.
ZitatBekommt Matthes das ordentlich hin? Würde meinen in nächster Zeit machen lassen wollen.
Da mache ich mir keine Sorgen. Der weiß, was er macht.
Grüße S.