Beiträge von mac784
-
-
maveric
Was kostet denn son Teil.
Gruß mac -
Vegeta
Habe einen Makita elektro Schrauber,zum Räderwechsel mit nomalen Anzugmomenten bis ca.140NM ist der Ok.
aber sowas wie Antriebswelle kannst damit"in dieser Preisklasse vergessen.
Gruß mac -
Andy auch wenn nicht Longlive im Namen verwendet wird,kannst du es auf grund der LL 04 Freigabe so benutzen.
Gruß mac -
Habs grad nicht im Kopf ob man die Platte ausfädeln kann wenn der Stecker montiert und Kabel verlegt ist!?
Ja das geht.
Gruß mac -
Du brauchst den E.Satz dabei ist ein Steuergerät, dann brauchst du noch ein zweites Steurgerät.
Bei der gezeigten sehe ich auch keine Steckdose,bin mir gerade nicht sicher,ob die beim E.Satz dabei ist oder zur Kupplung gehört.
Platte wurde ja schon erwähnt.
Gruß mac -
Würde diese 22mm Radschrauben nicht nehmen,"zu kurz".
Wenn mann mal auf die Idee kommt diese dann ohne Platten zu nutzen bleibt nicht mehr viel Gewinde zum Einschrauben.
Verlust bei BMW Felge plus Bremsscheibentopf ca 9mm.Noch eins,original Radschraube kommt ziemlich genau 20mm innen aus der Felge,also bei 20mm Platten kritisch.
Gruß mac -
Moin,
wo bestellt ihr eure Ersatzteile?
Suche mir gerade- Querlenker vorne und hinten
- Zugstrebe
- Spurstangeund vergleiche die Preise.
Mister Auto und Autoteileteufe bis jetzt
-> Teufel ist ingesamt güntiger.Her wer noch andere Adressen?
Autoteile Lott ,Schnell u.günstig -- Profiteile/Fürst ,nicht schnell aber günstig.
Gruß mac -
Hallo.
Sag mal hast du die Schrauben von den Lenkern vorne und hinten auch im eingefederten Zustand angezogen.
Gruß mac -
Schau mal bei Autoteile Lott sind mindestens genau so günstig wie Profiteile,aber sehr viel schneller in der Zustellung.
Rabatte gibt es auch nach fast jedem Kauf.
Gruß mac