E91 AHK Nachrüsten

• Du brauchst den E.Satz dabei ist ein Steuergerät, dann brauchst du noch ein zweites Steurgerät.
    Bei der gezeigten sehe ich auch keine Steckdose,bin mir gerade nicht sicher,ob die beim E.Satz dabei ist oder zur Kupplung gehört.
    Platte wurde ja schon erwähnt.
    Gruß mac

• Bei der gezeigten sehe ich auch keine Steckdose,bin mir gerade nicht sicher,ob die beim E.Satz dabei ist oder zur Kupplung gehört.

Gehört zum E.-Satz.
    Ich denke von den Platten lasse ich mal 5 machen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• MathMarc: ich nehm dir eine ab, wenn du welche herstellen lässt. Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe die Zeichnung von dem Teil noch umherliegen, falls das nützlich ist.

• MathMarc: ich nehm dir eine ab, wenn du welche herstellen lässt. Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe die Zeichnung von dem Teil noch umherliegen, falls das nützlich ist.

Danke, ich habe alles was ich dafür brauche. Bei meiner Nachrüstung damals hat die Platte auch gefehlt, also habe ich mir was passendes in Catia konstruiert und aus V2A anfertigen lassen. Ich muss mir nur nen günstigeren Lieferanten suchen, drahterodieren hat damals 50,-€ gekostet.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Und mal paar Platten lasern aus Edelstahl willst du nicht?

• Meine ist auch total verrostet...
    Schreit ja fast nach einer Sammelbestellung.

Habs grad nicht im Kopf ob man die Platte ausfädeln kann wenn der Stecker montiert und Kabel verlegt ist!?

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• MathMarc

Zitat

Meine ist auch total verrostet...
    Schreit ja fast nach einer Sammelbestellung.

Wenn ihr wolltet kann ich für euch machen (Preis= Versand + Briefumschlag)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Fatality ()

• Gerne doch. Ich musste bei der Nachrüstung der AHK an Vater Auto auch eine Halterung basteln, aber schön ist leider was anderes. Insofern: immer her damit :)

• Gerne doch. Ich musste bei der Nachrüstung der AHK an Vater Auto auch eine Halterung basteln, aber schön ist leider was anderes. Insofern: immer her damit :)

ich brauche dann genau Daten + material stärke.?