Beiträge von Buxte320

    Durfte vorgestern auch den F31 320d für einen Tag testen. :auto:
    Das Fahrzeug hatte HEA (Händlererstausstattung), also war schon ne ganze Menge an Bord.
    Z.B. Sport Line, Ledersitze, Navi Pro, PDC vorne und hinten, Sportautomatik mit Schaltwippen, Speed Limit Info, Panorama-Glasdach, ...
    Ich muss sagen: War n schöner Tag. ;)
    Der Diesel geht auch echt gut, vor allem im Sport (+)-Modus. Kann aber auch echt knausern, wenn man auf Eco Pro fährt.
    Ich bin auch vom Innendesign und der Verarbeitungsqualität begeistert. Definitiv eine Verbesserung zum E91. :applaus:
    Wenn ich das nötige Kleingeld grad zur Hand hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich sofort einen bestellen.
    Aber erstmal will mein Händler mir nochmal Bescheid geben wenn er nen 328i da hat. Mal so zum Vergleich.

    Ich durfte vorgestern mal nen ganzen Tag mit nem F31 320d durch die Gegend düsen.
    Ich persönlich finde die Verarbeitungsqualität im Innenraum absolut in Ordnung und keineswegs schlechter als in meinem E91.
    Ich finde den F3X wirklich sehr gelungen, obwohl ich eins gestehen muss:
    Der Motor ist wirklich ziemlich laut, was aber auch an dem Vergleich 320i E9X zu 320d F3X liegen mag.

    1. donkr


    2. Ali Ben Gator


    3. Neodergrosse2000


    4. fliesengott


    5. Vegeta


    6. Chris-evo


    7. S3000


    8. BMW-Joe


    9. BFlens


    10. fazermann


    11.Ole1114


    12.Maxfun


    13. Ralle


    14. Shady


    15. Buxte320


    Moin!


    Nachdem ich nun schon fast ein Jahr hier im Forum angemeldet bin und immer noch keine Vorstellung gemacht habe, dachte ich, dass ich mich bei den Leuten aus meiner Region erstmal persönlich vorstelle.
    Und was wäre dafür besser geeignet als ein Treffen.
    Also, bis zum 7.10.!


    mfg
    Uli aka Buxte320