genau! wie du sagst: Geschmackssache.
Ich persönlich finde die Felgen passen super zum Konzept und der Lackierung. Habe seeeeehhhhhr lange nach Felgen gesucht und als ich sie sah, mussten es einfach diese werden.
Beiträge von tds.lurker
-
-
@TE: sry, mit dem verabstelt war nicht so ernst gemeint
Respekt vor der Arbeit
Fand den Calibra im Original, etwas tiefer und mit schönen Rädern halt ausreichend gepimpt
Kein Problem!
Über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten! Dem einen gefällts so, dem anderen so...
Und wie oben geschrieben: Wenn ich euere Meinung nicht hören wollte, hätte ich das ganze Thema nicht eröffnet -
darum auch alles nur
und zu der steh ich
Keine Frage! Kritik gehört dazu wenn man sowas baut. Und wenn ich euere Meinungen nicht hören wollte, würde ich meinen Wagen auch nicht hier zeigen.
was ich noch sagen wollte:
Meinen BMW würde ich NIEMALS so machen. Das passt meiner Meinung überhaupt nicht... -
Vor allem muss man es so sehen:
Selbst wenn da jetzt ein Turbo drin wäre, würde es mir eh nichts bringen!
Die "Kiste" ist so tief und dann noch mit den ganzen Spoilern- das würde mit über 300 PS alles wegfliegen wenn da mal ne Bodenwelle kommen würde.
Natürlich würde ich da jetzt auch keinen 2.0i mit 115PS drin haben wollen... die 170PS vom V6 reichen da schon aus um mich da hin zu bringen wo ich hin möchte -
Ich habe "grundsätzlich" nichts gegen einen Opel, solang ich nicht mit dem Fahren muss (ältere Reihen) aber an dem ist alles verbastelt, schaut überhaupt net gut aus, und dann ist es eben nur ein V6.
Wäre es jetzt ein HGP Turboumbau der von Außen dezent, und von Innen bums hätte, würde ich auch nicht so Urteilen.
sowas find ich
naja, verbastelt würde ich jetzt meinen Calibra nicht nennen... da ist durchaus ein Konzept hinten dran und auch kein Baumarkttuning!
Wie schon gesagt habe ich meinen (dezenten) Turbo verkauft und was die Leistung angeht, so hätte ich damit so manchem 335i/M3 Kreise aufs Dach gefahren...
aber das soll jetzt hier nicht in einem Schw***zvergleich ausarten -
Meinen Calibra Turbo (Evo310
) hab ich für den 335i verkauft...
-
Barracuda Tsunamme oder?
ja, genau!
8x18, 215/35 VA und 9x18 215/35 HA
Die Front war damals auch kein Favorit von mir, aber ich habe kurzfristig eine gebraucht- diese war am schnellsten lieferbar.
Danke für die positiven Feedbacks
Falls jemand mal seinen BMW etwas auffälliger lackieren möchte, hier mal der Link zu meinem Lacker:
www.crossover-airbrush.com -
-
Ich hab meinen ersten Calibra 1997 gekauft. Mir gefällt einfach die Form von dem Auto.
Klar, das solch ein extremeres Tuning nicht jedermanns Sache ist... -
... aber mit einem ordentlichen Schuß GFK bei