Einfach mal durchs Forum lesen - kurz gesagt: Deine Kategorie Turbo gehört nicht zu den besten
Aber er hat doch nen Baujahr 04/2008?!?! - Haben die nicht den gleichen Turbo wie die 177PS Version?
:2: :2: :2:
Einfach mal durchs Forum lesen - kurz gesagt: Deine Kategorie Turbo gehört nicht zu den besten
Aber er hat doch nen Baujahr 04/2008?!?! - Haben die nicht den gleichen Turbo wie die 177PS Version?
:2: :2: :2:
Alles anzeigenHab schon das Xion 200 bestellt.
Werd es dann auch bei Gladen Audio System einbauen lassen.
Hab mir das System aber bei ebay und nicht direkt bei der Werkstatt geholt.
Hab ich wenigstens 50 Euro gespart.
Werd dann vielleicht mal Bilder hochladen von den Hochtöner Einbau, da eben sozusagen der innere Türrahmen ausgetauscht wird
gegen einen Türrahmen mit den Hochtönern.
Also ich zumindest habe sowas im Internet nicht gefunden.
aber das X-ion 200 plus kostet mir dann doch bissle zu viel
aber danke
Wenn du dir das System einbauen läßt - sie dir neue LS Kabel verlegen (davon gehe ich mal aus!) - dann lass dir sicherheitshalber noch ein seperates Kabel für die Hochtöner mit verlegen, auch wenn du es jetzt nicht brauchst.
Vielleicht willst du später ja mal wirklich auf ein Aktivsystem umbauen - dann sparst du dir das Kabelziehen.....
Ich bin jedenfalls froh, das meine Kabel schon liegen...werde nächstes Jahr nämlich auch erweitern!
Viel Spaß mit dem neuen Hörgenuss
Also ich finde die 900 auch nicht zu teuer...
Wäre mal interressant zu wissen, welche Komponenten alles inkl. sind! Und ich meine auch das Dämmmaterial, Sicherungshalter, LS Kabel usw.
Das Clarion hat doch schon echt schöne Vorraussetzungen wie Laufzeitkorrektur/Filter...
Xion 200 Plus und ne schöne Endstufe in Verbindung dem Clarion - ich denke, da wirste deine Freude haben!
Alles anzeigenHallo zusammen
Meine Freundin bekommt eine ausbildungsstelle. Da diese aber weiter weg ist, sollten wir umziehen. Da ich aber den Job nicht wechseln will bleib ich beim alten und muss dementsprechend weiter fahren ( von 40 km auf 60km)
Ich weiß das ist nicht die Welt, aber diese Überlegungen habe ich hält gerade.
Jetzt meine frage, lohnt es sich, den alten zu verkaufen und gegen einen bauartgleichen / ähnlichen zu wechseln aber als Diesel?
Was kommt da Steuer / sonstige kosten auf mich zu und lohnt sich das für die Strecke?
Mein jetzigen habe ich für 12500€ gekauft ( siehe Signatur oder Profil )
Mache ich mehr Verlust als dass es sich lohnt oder wäre das eine Überlegung Wert?
Laut ADAC rechnet sich ein Diesel schon ab 15.000 km pro Jahr:
Hier klicken zur Übersicht....
Vielleicht hilft dir das für deine Entscheidung!
Bisher habe ich auch nur diese Möglichkeit gefunden:
Wollte Anfang nächstes Jahr mal schauen, ob es funktioniert. Wär natürlich Klasse wenn es bis dahin schon jemand probiert hat.
Ich persönlich würde den 2010er nehmen... bessere Austattung!
Wegen der Kilometer mache ich mir keine Sorgen - haben meinen auch mit über 130000 km (7/2008) letztes Jahr gekauft...
Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung - also beide Probefahren und dann entscheiden, in welchem du dich besser fühlst!
Hat Spaß gemacht
Natürlich werde ich wieder vorbei kommen... dann werden wir sicherlich mehr Zeit haben
In Natur sieht dein Wagen übrigens wesentlich schöner aus als auf den Fotos zu erkennen ist!
Beim nächsten Treffen werden wir mal ordentlich den Grill anschmeißen und richtig feiern
Gruß
Andreas
Urlaubscheck + Bremsen (Km-Stand 148951)
Berliner Preise (anscheinend inkl. Hauptstadbonus)
Abgasrückführleitung am Ansaugleitung ersetzen € 8,50
Rohr € 6,34
Zwischensumme: € 14,84
Urlaubscheck € 32,77
Zwischensumme: € 32,77
Service Bremsen vorn € 58,10
Service Standardumfang € 16,60
Beide Bremsscheiben vorn ersetzen € 24,90
Bremsbeläge €134,38
Fühler € 17,48
CLIP € 0,66
Reiniger € 0,67
Schmierstoff (Menge 2) € 1,18
Haltefeder (Menge 2) € 12,84
Bremsscheibe (Menge 2) € 172,70
Schraube (Menge 2) € 1,34
Haltefeder € 5,97
Zwischensumme: € 446,82
Motorwäsche € 31,94
Zwischensumme: € 31,94
Summe Lohn: € 172,81
Summe Teile: € 353,56
MwSt.: € 100,01
Summe Brutto: € 626,38
Wobei die Motorwäsche + Motorinnenraum reinigen wollte ich ja....
Meine sind auch gestern angekommen
Danke für die Mühe