Beiträge von 3KM

Ich konnte bei mir noch keine Knarzgeräusche beobachten =)

Aber ich werde vorsichtshalber ab Heute jeden Tag beten, damit das bei mir net passiert :D 5 Minuten pro Tag sollten reichen :D

Michal

Zitat

Original von wat
    Dazu müsste der 3er aber geschlachtet werden und nicht als ganzes gen Osten verhöckert werden ... viel Glück bei der Suche, nach meinen Erfahrungen funktioniert das frühestens bei Autos ab 5 Jahre und aufwärts.

Jepp, sehe ich genauso.

Ich würde mir die Suche sparen und eher den Tipp von Göran empfehlen :super:

Michal

Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung geblättert und unter dem Punkt "Behälter für Waschflüssigkeit" den folgenden Hinweis gefunden:

Fassungsvermögen
    Ca. 6Liter.

Das kann doch net stimmen, oder? :spinn: Wie soll ich 6 Liter bis zum Winter verbrauchen? o_O

Verbraucht ihr so viel Wischwasser pro Saison?

Und vor allem, was macht man, wenn sie noch net verbraucht sind und es draußen frostet? ?(

Michal

Uiiiiiiiiii, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen .... :D

Ja ja, ihr könnt es net hören, denn er fällt immer noch ... :watchout:

Michal

Zitat

Original von OlliV8
    Meine auch das der Verbrauch ganz massiv von der Fahrweise beeinflusst wird. Und damit meine ich nicht rasen oder schleichen. Vorausschauendes Fahren bringt ein konstantes Mitfliesen im Verkehr und das braucht auch bei 130 im Schnitt weniger als ein ständiges Abbremsen und Beschleunigen. Und die Nerven schont es auch...

Ein eindeutiges JA von mir :super:

Ich habe heute morgen meinen Rekord gebrochen. Als ich auf Arbeit ankam, standen sage und schreibe 4.9 l auf dem Bordcomputer :D Da bin ich erstmal ums Auto gegangen, um zu gucken, ob nicht die Hälfte fehlt :D

Also: Vorausschauendes Fahren kann Wunder bewirken! :]

Michal

Zitat

Original von _SR_
    Muss es denn ein Neuwagen sein?

SR

Da stimme ich zu. Nimm Dir ein Beispiel an mir, habe so unglaublich viel Geld gespart und noch eine Sonderfinanzierung mit 2,9% (extra für Dienstfahrzeuge der BMW AG) erhalten :D Der normale Zinssatz lag bei 7,99% :D

Ob Diesel oder Benziner? Wenn ich mir die Diesel-Preise Preise an der Tankstelle angucke :spinn: .... würde ich totzdem nicht auf einen Diesel verzichten wollen :D

Und wenn Du mit dem Jahreswagen viel Geld gespart hast, dann machen die anderen Kosten net so viel aus ;)

So kombiniert man halt die Freude am Fahren mit der Freude am Sparen! :super:

Michal

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ein sehr schönes Auto, der Kandidat erhält 100 Punkte, gefällt mir sehr jut :super:

Endlich ein helles Auto, das zu Blacklines passt ;)

Michal

Bei der Probefahrt hatte ich einen 318d mit 17'' Felgen und Mischbereifung und kann nur bestätigen, dass er nicht sauber lief und auf der lädierten Avus hin und her schwankte und gerne zur Seite zog. Das war nicht sehr vertrauenerweckend :watchout:

Jetzt fahre ich mit einheitlicher Bereifung und obwohl das an mancher Stelle kritisch beäugelt wird ;) bin ich sehr zufrieden und kann mich net beklagen :D

Aber dieser Post holt böse Erinnerungen zurück o_O Vielleicht nehme ich doch lieber Abstand von den 18''-Felgen ;)

Gruss
    Michal

Zitat

Original von nm335

Ich erlaube mir jetzt einfach mal für C.O. zu antworten. ;)

Er hat sich die OZ Botticelli III bestellt und die hinteren haben folgende Grösse, 10,5x19" und eine ET25, deshalb bin ich auch gespannt was alles an den Radläufen gemacht werden muss.

Hab mir gerade die Felgen im Netz angeguckt :D

Krasse Sache, die sehen einfach suuuuuuuper schick aus :super:

Michal