Coole Sache
Her mit den Bildern wenn Du fertig bist
Coole Sache
Her mit den Bildern wenn Du fertig bist
ZitatOriginal von OlliV8
Offtopic: Ist übrigens echt seltsam, wenn der Wagen plötzlich an der Ampel anspringt, wenn man es gar nicht vermutet/will. Wenn z.B. die Klimaanlage brummt und die Batterie zu schwach ist dann schaltet der wieder ein.Und ich krieg kurzzeitig Schnappatmung!
Uiiiiiiiii, das hatte ich mal während einer Probefahrt erleben dürfen
... Kann nur eins sagen: SPASSIG WAR DAS NET
Freue mich definitiv, dass meiner diese Spielereien net drin hat
Michal
Also ich habe Titan matt drin und bei mir sieht der Aschenbecherdeckel so aus wie bei Dir der Rest der Mittelkonsole
Ich würde sagen, da hat jemand gepfuscht
Hmmm ...
Also ich habe zwar keine Automatik drin, komme aber mit 6 Litern durch die Innenstadt durch und mit max. 5,2 Litern wenn ich die Stadtautobahn nutze
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Automatikgetriebe den Mehrverbrauch rechtfertigt
Aber was mir sehr gut vorstellen kann, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, ist dass man mit einem E9x sehr stark dazu neigt, in Lichtgeschwindigkeit von der einen Ampel zur nächsten Ampel kommen zu wollen Vor allem wenn er NEU ist um man noch jeden Kilometer genießen will :]
Freude am Fahren macht in Berlin auf jedem Fall süchtig Das sollte man nicht zu schnell in Freude am Sparen umwandeln
Michal
Mahlzeit
Also ich habe in der Autobild ein etwas anderes Bildchen von der neuen M1-Studie gesehen:
http://www.autobild.de/artikel…1-hommage-car_678415.html
Daher würde ich sagen, dass bei dem weißen Schmuckstück viel Photoshop zum Einsatz gekommen ist und dass der Künstler BMW nicht so viel Mut zugetraut hat
Ich finde die Studie aus der Autobild richtig geil
Michal
Ich kann diese Farbe jedem empfehlen
Man hat immer ein anderes Auto vor sich, mal ist es sonnig mal bewölkt, mal steht er in der Sonne mal im Schatten. Von Platin bis Bronze ist alles dabei und bisher bin ich begeistert =)
Man darf es nicht zu laut sagen, aber wer fauler als der Durchschnitt ist und seltener die Waschanlage besucht, wird mit dieser Farbe viel Freude haben, zumindest solange der Lack hält :tongue: Momentan haben wir einen echten Pollenregen in Berlin und wer da mit seinem schwarzen Auto unter einem Baum steht .... der guckt etwas neidisch rüber
Seit wenigen Monaten gibt's diese Farbe auch in Serie, bei mir erscheint sie noch als Individuallackierung auf der Rechnung
Hi Community!
Ich habe die Ehre anscheinend den ersten (bitte um Korrektur falls es net stimmt) E90 in Platinbronze hier im Forum zu präsentieren =)
Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
- Xenon-Licht
- Klimaanlage
- Tempomat
- Nebelscheinwerfer
- Glasdach
- PDC
- ...
Noch nachzuholen sind:
- 18'' Felgen
- FSE von Parrot
- Weiße Rückleuchten von Hella