1. Wuehler
2. Neskvik18
3. 335igertouring
4. mcasd
5. souljahfx
6. Jens2209
7. fander
8. EddyG -> E46-Forum
9. veGa
10. PMG
11. AGENT_004
12. Stev
13. Melrakal
14. Lars vom Mars -> F30-Forum
15. HowIMetBMW
16. dacastra
17. freakY1337
18. scottie_rtp (2 Sets) -> E46-Forum
19. Iban_Ez
Beiträge von Iban_Ez
-
-
Erstmal willkommen Sebastian. Danke für die Einleitung und die Erklärungen. Habe mich dadurch nicht abschrecken lassen und bin immer noch mit dem kompletten Set dabei.
Gruß
StephanBerufsbedingt habe ich auch oft mit Physikern zu tun, die meisten sind trotz des Doktor-Titels recht cool und meistens auch verständlich geblieben. Deshalb
.
BTW an das Forum: Kennt ihr Dr. Axel Stoll, den promovierten Naturwissenschaftler? Einfach mal bei YouTube suchen und staunen .
-
1. wuehler -> T3000
2. Aeri1112
3. Justen -> T2000
4. liberado
5. Maddox -> T3000 + Zubehör
6. FrankenBMW -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
7. Melrakal -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
8. Klafu -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
9. Real-Diesel --> T3000 CPS + eventuell Sonstiges
10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
11. andy0883
12. CabRyder
13. PMG27 -> je nach Setpreis T3000 , sonst nur T2000
14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)
15. ViP82 -> Sonstiges
16. Gandrobar -> T3000 + eventuell Sonstiges
17. Fascin -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set / Sonstiges (wird entschieden wenn es soweit ist)
18. Viper151181 - T3000 am besten im Set
19. djure --> T3000 (evtl. dann auch im Set)
20. DasM --> T3000 Set (je nach Preis und Inhalt)
21. Agent_004 --> T3000 Set mit 4 Pads und 2 Microfasertüchtern
22. bimmer55 ->T3000 evtl.
23. E93 325i T3000 CPS evtl. im Set wenn möglich
24. SunIE --> T3000 CPS Set (welches genau wird noch entschieden)
25. freakY1337 --> T3000/T3000 CPS im Set
26. Jens2209 --> T3000 CPS evtl. im Set wenn möglich, irgendwie so...
27.335igertouring-> T3000 wennn möglich als Set
28.Lacker --> T3000 2x
29. BIGRED --> T3000 evtl. im Set, indem alles für die erste Politur dabei ist.
30. Zobi --> T3000 im Set
31. PMG --> T3000 CPS klingt interessant... ABER -->(was für ein
Set genau gekauft wird, wird entschieden wenn Preise vorliegen)32. dave46 => T3000 Set (je nach Preis und Inhalt)
33. onlybmw69 => T3000 +Zubehör/Set (je nach Preis und Inhalt)
34. ostfranzose -> T3000 + Zubehör/Set
35. souljahfx -> --> Maschine, Pads und Tücher in einem Set , welche genau kommt später
36. Dima631 --> Maschine plus Set , welche genau kommt später
37. McFussel --> Maschine plus Set (genau, wenn Details bekannt und Preis) ==> Danke für das Organisieren!!!
38. haifisch18 --> T3000 plus Pads/Politur, (hängt aber auch vom Preis ab)
39. dacastra --> T3000 plus Pads (falls Versand nach Österreich möglich)
40. fander --> T3000 (wenn vorhanden auch im Set)
41. denyo --> T3000 im Set
42. Iban_EZ --> T3000 im Set
-
Und?
Nicht mehr bei Mobile verfügbar-> Schon Deiner? -
Hallo Monnema,
da ich mich bei den "älteren (...)" Navis nicht so gut auskenne, dürfte aber die Darstellungsqualität und ZoomFunktion des Professionell besser sein als beim Business (Überhaupt eine Kartendartsellung oder nur Pfeile, nur CD, oder auch DVD,). Aber natürlich gibt es hier auch viele detailliert beschriebene Umbaummöglichkeiten, selbst von der Ausstattung "völlig ohne Navi" zum Professionell. Neben der Möglichkeit eines Systems z.B. von Zenec.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gelungenes Wochenende,
-
Sind Sportsitze, bis BJ 09/2007 gabs den 2,5 Liter Saugrohreinspritzer.
Oh, da war jemand schneller, stimmt da meine Quelle nicht zur Bauzeit? -
Zu dem Ersten: Gibt es frühere (unreparierte) Unfälle? Man weiß es nicht.
Mit dem Auto, mit dem meine Kinder das fahren gelernt haben: Da sieht man noch jede Delle und Kratzer, da ist auch nichts repariert.
Der muss auch bald zum TÜV... Und das Gebimmele am Innenspiegel .., gut genug der Worte über die Anzeige selbst:
Quelle: http://www.bmwarchiv.de/e-code/e92.html
Der von Cloppenburg hat den 2.5l Motor drin (Meinungen über diesen oder jenen gibt es im Forum zur genüge) und sieht auf den ersten Blick besser aus (Vorteil Händler? Gebrauchtwagengarantie), ich persönlich finde die Sportsitze in Stoff-Leder Kombi (Pearlpoint) schöner als das Dakota, (das vorherige Leder soll ja sich nicht so gewellt haben). Allerdings wäre mir Spacegrau lieber. Und nicht dieses Navi. MEINE Meinung. Hat aber: Heckrollo
Das zum Vergleichsinserat.Beide haben ähnlich wenig km runter, lässt sich das plausibel über das hoffentlich vorhandene und vollständig augefüllte Scheckheft erklären? Dabei immer mal auf die Stempel achten, sehen die älteren auch älter aus? ... Allgemeine Abnutzungsspuren an den bekannten Stellen prüfen etc.
Und sonst viel Erfolg und das erste euphorische Bauchgefühl erstmal sacken lassen und auf den Kopf hören.
Gruß -
Hallo, Reprisal,
zunächst: Der Link funktioniert.
Was ist Dir wichtig an dem neuen Kfz?Bei dem beworbenen QP handelt sich -meiner Meinung nach- um ein eher mager ausgestattetes LCI - Modell in schwarz, ( II (?), Metallicfarben wären Rubin oder Saphir). Die Stoffsitze muss man mögen, ich bevorzuge Sportsitze. Was hat er noch nicht: z.B. das Raucherpaket, d.h. es fehlt vorne die Steckdose. (mögen mich das Forum berichtigen, wenn ich falsch liege). Was hat es also über die Serienaussttung hinaus? Ein Navi.
(Die Genaue Ausstattungsliste gibt es über die VIN -falls vorhanden oder nach freundlicher Nachfrage beim Verkäufer- im BMW-Archiv)
Zum Vergleich mal ein VFL-Modell mit ähnlicher Laufleistung und Preis:
"http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-coupe-navi-pdc-teilleder-tempom-xenon-grafenhausen/190290813.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=20000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&categories=SportsCar"***Hier scheint der Link nicht zu funktionieren, der Link-Button ist nicht setzbar***
Im Kern derselbe (hier etwas schwächere) Motor mit der vielleicht vorhandenen Schwäche Steuerkette. Turbo und DPF steckt man ebenfalls nicht drin.
Mein Tipp wäre allenfalls ein Automatik statt einen Schalter (beim Diesel).Ansonsten: Den Markt studieren, Kandidaten anschauen, Probe fahren oder über einen unabhängigen checken lassen, wenn die Anreise zu weit ist.
-
Danke:) Ich hoffe das ich jetzt endlich ma ruhe hab und nicht wie mit meinen anderen Fahrzeugen andauernd in die Werkstatt muss... An den Benzinverbrauch muss ich mich allerdings noch gewöhnen...
Hallo Jalapenjo,
wieviel ist es denn bei was für einer Strecke?Ansonsten wünsche ich Dir für Deinen Streit mit dem potentiellen Unfallverursacher alles Gute
.
Gruß
Iban_Ez -
.... stand hier mal.
Ja, und wo steht die jetzt?Es ist doch sehr löblich, wenn Du dich akribisch mit der Wagenpflege auseinander gesetzt hast
, nicht jedoch alle Spuren zu löschen
. Hab' das Thema zur Weiterverfolgung abonniert und jetzt echt keine Lust bei der NSA nach den Inhalten zu fragen. DEREN Wagen glänzen bestimmt schön schwarz.