Beiträge von Iban_Ez
-
-
ich kann keine historie auslesen, aber hier gehts
Tschuldigung, hat mich die SuFu aufs Glatteis geführt
S902A Sonderkontrolle Pressefahrzeuge
Brauchst Du Augen wie ein Luchs
-
Hallo Milpro,
natürlich gibt es immer andere Interessenten ;). Immer ruhig bleiben.
Wenn nur die Stossstange getauscht wurde, who cares. Ist schnell mal passiert und kostet gleich immer einen ganzen Haufen Geld. Wenn es denn nur ein kleiner Rempler war. (Der freundliche
approximatekann hier vielleicht die Daten einsehen)
Was meiner Meinung wichtig ist: Was wurde bisher schon am Motor gemacht (N53?): Zündspulen, Injektoren, Hochdruckpumpe (HDP), ...
In der Ausstattung steht er doch recht gut da. Preisvergleich mit anderen Angeboten wirst Du sicherlich schon selbst gemacht haben.
Und natürlich Immer schön ums Auto schauen, das da keine anderen Probleme zu sehen sind, es gibt hier unterschiedliche Erfahrungen mit Dreieich.das wars für erste,
Iban_EzGibt es nicht bei Mobile mittlerweile auch die Möglichkeit, den Wagen von einem (geprüften) Externen begutachten zu lassen? Das hier mal so zur Diskussion, einige (leider auch schwarze Schafe) haben diese Marktlücke ja schon erkannt.
-
Ein Link zum Video bitte
http://www.youtube.com/watch?v=61_hqpFied0Teil 1 und 2 und rund um die Maschinenpolitur.
-
Sag uns doch was? Vllt haben es noch mehr vergessen?
Kleinzeug wie z.B. das Abklebeband, das Gleitmittel für die Knete & eine Versiegelung. Einige Beiträge weiter oben wurde ja schon spezifiziert, was noch alles extra bestellt wurde.Bisher habe ich die Pflege von Hand gemacht bei ausreichender Zeit, erst SB-Waschanlage, dann zu Hause mit Politur und Wax (Polierwatte) das Finish. Keine Fasertücher etc. . Das das Thema aber (für Enthusiasten) so umfangreich ist, hätte ich nicht gedacht. Mit umfangreicher Innenraumpflege dauert das ja Tage 8).
Überlege, mit eine FoamGun anzuschaffen, oder eine Sprühflasche ... -
Dienstag bestellt, gestern die Paketankündigung von DPD, heute mein Päckchen. Sachen liegen jetzt draußen zum Entlüften ...
Und nachdem ich mir im Autopflegeforum das Video angschaut habe, weiß ich auch, was ich vergessen habe zu bestellen
.
Nun gut, noch ein bisschen Zeit, den Rest zu besorgen.Erstmal den Scenic meiner Tochter bearbeiten und Erfahrung sammeln, für maximale Kratzer habe ich die PEX 125 , bzw. einen Winkelschleifer mit Moppteller [(?) Fächerschleifscheibe] von Bosch zur Hand...
Frohes Schaffen in die Runde
Iban_ez
-
Bestellung getätigt
Mcasd: (obwohl nicht freigeschaltet)
Ich hatte die Fehlermeldung auch, habe dann das Set wieder aus dem Warenkorb entfernt und erneut eingefügt. Das war es dann.Schon im Versand?
Neulich bei diesem großen Versandhändler, Rio Icá oder Rio Tapajós (?) ging das ja mal wieder superschnell (ohne "Prime"). Leider war die Verpackung Mist, da ging ein Teil auch gleich wieder zurück.
Schönen Abend noch,
Stephan -
Mängelzwerg 3er BMW
Grundsätzlich ist die Quelle dpa, einige Zeitschriften und Zeitungen haben das Thema aufgeriffen, hier ein Beispiel aus dem Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/aut…maengelzwerg/9650128.html
Gern geschehen
-
-
Hallo Morgan,
schau mal hier:
http://www.autopflegeforum.eu/…s-ist-lackreinigungsknete(Bin auch gerade auf der Suche...)
Gruß
Iban_Ez