Beiträge von Iban_Ez
-
-
Ich werd nächste Woche mal einen 325 probefahren.
.
.Du bist ja schon einen 320i gefahren; Nimm diese Eindrücke - falls möglich - mit auf die Probefahrt . Es gibt hier viele zufriedene 320-Fahrer, die sich bewußt für diesen entschieden haben. Sonst kommt dann vielleicht mal die Frage: 325 oder 330 ... 8).
Ich habe mich auch für einen 325 entschieden, aber mein anfänglich eingeplantes Budget deutlich überschritten
[b]Ich danke hiermit meiner Frau für Ihr Verständnis
-
Nicht vergessen: Gibt schon die neue Generation von den kleinen Poliermaschinen mit zwei unterschiedlichen Polierhüben (8 & 21mm
) bei
Lupus. Kann mich noch gut an die letzte SB von Liquid Elements erinnern.Im Prinzip ist die Idee von Sashon schon richtig, weil bei einem hohen Preis mit großer Stückzahl vermutlich am meisten Discount zu holen wäre. Die ESD - SB im letzten Jahr war aber auch nicht so problemlos, weil die Modellvielfalt zu groß ist. Und bei den bekannten Forenhändlern die Preise auch schon niedrig angesetzt sind...
Also die Suche nach dem (einen) teuren Teil, welches alle Bimmer brauchen, unabhängig von Motor und Karosserieform...
Bin überfragt -
Asi
alles klar, dankeWollte nur mal kurz nachfassen:
Wieso Asi??
Steht doch"Edel, sportlich, schön - aber keine Original BMW Felge
.
Dimension hinten 19x9,5J - ich hatte 265er montiert - ET unbekannt
Dimension vorne 19x8,5J - ich hatte 245er montiert - ET 35
.
Leider habe ich keine Dokumente zu diesen Felgen bei Fahrzeugübergabe erhalten - ABE oder Hersteller-Name der Felgen ist mir unbekannt. Innen in den Felgen steht außer der Größe nichts drin"IMHO eine ehrliche Anzeige....
Suchst Du Felgen? Auch hier zu finden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Superschöne Felgen!
Die sind aber nicht zufällig von OZ für BMW gefertigt oder? Sehen aus wie die Leggera...
Nicht ganz ...
-
Lupus bringt bald einen Nachfolger zur 6100er. Wird sich um zwei Modelle handeln. Jeweils mit 8mm und 21mm Hub. Solltest du es nicht so eilig haben, wären diese eventuell eine Überlegung wert. Preis leider nicht bekannt, aber wie Pupu89 bereits geschrieben hat...es wird preislich noch mehr drauf kommen
Dadaa:
Lupus Autopflege Exzenter Poliermaschine 6100 Pro Plus 8mm CPS €169,95
und
Lupus Autopflege Exzenter Poliermaschine 6100 Pro Plus 21mm CPS €199,95 -
Pattex hat da auch was im Portefeuille,
Stoff, dünn + Hartkunststoff = Pattex Hobby Alleskleber (oder 100% Repair Gel), als Beispiel -
Gibt es eigentlich beim ... 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?
z.B. hier
wenn Du einen E92 325 der letzten Baurjahre suchst (d.h. LCI) wirst Du wohl keinen 2.5l (N52) mehr finden ...Gruß
-
-
... die Woche den neuen Messwerkzeug-Katalog bekommen ...
Würde trotzdem bei Dir bestellen