Beiträge von Iban_Ez

... das Öl, habe einen 318 D e91 LCI, und wollte mich mal Informieren.
    Kann man Bremsen etc zum :) mitbringen? Habe mal gehört das es billiger ist sein zeug selbst mit zu nehmen, muss aber alles Original BMW sein, stimmt das?
    MfG Alex

Hallo Alex,

muss nicht BMW sein, sollte aber wegen Garantie/Kulanz etc... eine Freigabe besitzen. :link:.
    Bei mir wurde das denn als 'Kundenöl' im Serviceheft vermerkt.

Bremsen? Weiß nicht

Nachrüstung von Radio Professional auf Navi Prof. CCC - wird außer Armaturenbrett, Navi Rechner, Navi Bildschirm, Controller und Verbindungskabeln (vom Rechner zum Controller und zum Bildschirm) sowie einer GPS Antenne noch etwas benötigt ?

Beim cic braucht man ja noch einen CanBus Filter so wie ich´s gesehen hab. Geht das bei einer CCC nachrüstung ohne bzw. nur mit codieren ?

:click:

If the initial registration was on a car dealer (e.g. as a demonstration car) and the second one to a private owner, that's also normal. It looks like some N47 (318/320 ... maybe all of them, a hassle-topic) engines have problems. One the other hand, if you just search for it, then all engines have any weak spot.

... und für anfangs 33.500 Euro inseriert. Im November, fast 5 Monate später, habe ich ihn dann schließlich für 28.400 Euro gekauft. ...

Das habe habe ich auch bei BMW-Händlern (NL und freie) beobachtet, der Preis fällt um €1000/Monat

Die Gefahr ist halt immer, dass einem das Fahrzeug dann weggeschnappt wird - aber klar, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Dies allerdings auch, zweimal gespielt und verloren :eye: ...

Ich werd nächste Woche mal einen 325 probefahren.
    .
    .

Du bist ja schon einen 320i gefahren; Nimm diese Eindrücke - falls möglich - mit auf die Probefahrt . Es gibt hier viele zufriedene 320-Fahrer, die sich bewußt für diesen entschieden haben. Sonst kommt dann vielleicht mal die Frage: 325 oder 330 ... 8).

Ich habe mich auch für einen 325 entschieden, aber mein anfänglich eingeplantes Budget deutlich überschritten :S [b]Ich danke hiermit meiner Frau für Ihr Verständnis :love:

Nicht vergessen: Gibt schon die neue Generation von den kleinen Poliermaschinen mit zwei unterschiedlichen Polierhüben (8 & 21mm ?( ) bei
    Lupus. Kann mich noch gut an die letzte SB von Liquid Elements erinnern.

Im Prinzip ist die Idee von Sashon schon richtig, weil bei einem hohen Preis mit großer Stückzahl vermutlich am meisten Discount zu holen wäre. Die ESD - SB im letzten Jahr war aber auch nicht so problemlos, weil die Modellvielfalt zu groß ist. Und bei den bekannten Forenhändlern die Preise auch schon niedrig angesetzt sind...

Also die Suche nach dem (einen) teuren Teil, welches alle Bimmer brauchen, unabhängig von Motor und Karosserieform...
    Bin überfragt
    ;(

:D Asi
    alles klar, danke :)

Wollte nur mal kurz nachfassen:

Wieso Asi??
    Steht doch

"Edel, sportlich, schön - aber keine Original BMW Felge
    .
    Dimension hinten 19x9,5J - ich hatte 265er montiert - ET unbekannt
    Dimension vorne 19x8,5J - ich hatte 245er montiert - ET 35
    .
    Leider habe ich keine Dokumente zu diesen Felgen bei Fahrzeugübergabe erhalten - ABE oder Hersteller-Name der Felgen ist mir unbekannt. Innen in den Felgen steht außer der Größe nichts drin"

IMHO eine ehrliche Anzeige....

Suchst Du Felgen? Auch hier zu finden

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Lupus bringt bald einen Nachfolger zur 6100er. Wird sich um zwei Modelle handeln. Jeweils mit 8mm und 21mm Hub. Solltest du es nicht so eilig haben, wären diese eventuell eine Überlegung wert. Preis leider nicht bekannt, aber wie Pupu89 bereits geschrieben hat...es wird preislich noch mehr drauf kommen

Dadaa:
    Lupus Autopflege Exzenter Poliermaschine 6100 Pro Plus 8mm CPS €169,95
    und
    Lupus Autopflege Exzenter Poliermaschine 6100 Pro Plus 21mm CPS €199,95