Hey hätte auch gern 1lfm mit Prägung und hast du so einen Kleber vielleicht auch für mich ? Hab kein ebay account und wär super wenn ich dir einen abkaufen könnte
Klebstoff z.B. hier
JJ-Leto
oder hier
Saba-Kleber
Hey hätte auch gern 1lfm mit Prägung und hast du so einen Kleber vielleicht auch für mich ? Hab kein ebay account und wär super wenn ich dir einen abkaufen könnte
Klebstoff z.B. hier
JJ-Leto
oder hier
Saba-Kleber
Kann ja in der Aufregung mal übersehen werden ist alles da:
0248 Lenkradheizung
.
0415 Sonnenschutzrollo hinten
.
0430 (incl. Außenspiegelpaket)
0853/880 ...so lange das kein Rechtslenker ist ...
0902: da wird dann nochmal extra nachgeschaut, ob alles am Auto funktioniert ...
Viel Spaß
IMHO ein rundes Konzept, aber würde auch noch einen Lila-Farbakzent setzen. z.B. Stripes auf den Spiegeln und/oder auf den Nieren? Irgendwo noch eine dezente Nuance.
Gruß
Stephan
P.S. : Fährst Du mit den Stiefeletten
Der gute Stoff, ... hast PN
Alles anzeigenIch habe hier eine tolle Seite gefunden, die wohl die Beschaffenheit der unterschiedlichen Markenöle behandelt in einem Siedepunkt-Test wegen Ablagerungen und so.
Die Seite ist zwar russisch, wohl aber die ganzen Marken und Bilder der Ergebnisse nicht.
Die Seite braucht - je nach Geschwindigkeit vom Internet - ne Zeit bis alles aufgebaut ist.
Ich finde die Seite aber mega interessant und werde wohl beim nächsten ÖLwechsel auf das ein oder andere Motoröl besonderen Augenmerk wert legen.
Grüße
Motor-Öl Tests wegen Ablagerungen
übersetzt von Google Translator von russisch auf deutsch:
Verstehe nur (schade, der Editor unterstützt kein kyrillisch) Bahnhof. Die "saubersten" und (damit besten) Öle sind demzufolge das Castrol Edge 0W-40 und das 0W-30 von BMW? Und das SuperTronic 0W-40 von Aral eines der schmutzigeren (sieht dem BMW 0W-40 erstaunlich ähnlich)?
Die Aussagekraft hat Robert ja schon erwähnt ... "Live long and prosper"
Und noch ein günstiger Anbieter: Mötöröl
BMW Alufelge Doppelspeiche Performance 269 => http://www.leebmann24.de/bmw-a…-e92-e93-36116781046.html
... die sieht mit den großen Scheiben und Sätteln doch noch zwei Spuren schicker aus ...
First of all welcome to the forum.
Without going to begin a discussion about the equipment: Both have no sport seats (I don't want to miss), the black one [my favorite color: Schwarz II (no metallic, simply black)] has at least a navigation system. I just wanted to point out.
Regards
Stephan
*** Problemlose Transaktion *** Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag die Rechnung und heute die Teile bekommen.
Jetzt noch schönes Wetter und die Nieren-Sticker, dann kann die Saison wieder beginnen.
Schönen Abend noch
Stephan
Hallo Sonny,
Gute SB, mir fehlt noch ein Preis und Maßangaben für die M-Performance Aufkleber:
2 Stück 10x1 cm (z.B. für die Spiegel) : € ?? => auch in Carbon 3D erhältlich?
Abmaße (gleiches Seitenverhältnis?) :
1 Stück 15 cm lang - 1.5 cm hoch? (€8,00 bzw. €8,50 in Carbon 3D)
1 Stück 30 cm lang - 3 cm hoch? (€13 - €15)
1 Stück 60 cm lang - 6 cm hoch? (€17 - €19)
Gruß
Stephan
Bis in den Zipfel => Oberstdorf[/quote]Garnicht mal zu weit weg von mir.
Urlaub?[/quote]
Jepp