Pattex hat da auch was im Portefeuille,
Stoff, dünn + Hartkunststoff = Pattex Hobby Alleskleber (oder 100% Repair Gel), als Beispiel
Beiträge von Iban_Ez
-
-
Gibt es eigentlich beim ... 325 Probleme mit der Steuerkette oder sonst Probleme auf die man beim Kauf achten sollte?
z.B. hier
wenn Du einen E92 325 der letzten Baurjahre suchst (d.h. LCI) wirst Du wohl keinen 2.5l (N52) mehr finden ...Gruß
-
-
... die Woche den neuen Messwerkzeug-Katalog bekommen ...

Würde trotzdem bei Dir bestellen

-
Hey hätte auch gern 1lfm mit Prägung und hast du so einen Kleber vielleicht auch für mich ? Hab kein ebay account und wär super wenn ich dir einen abkaufen könnte

Klebstoff z.B. hier
JJ-Leto
oder hier
Saba-Kleber -
Kann ja in der Aufregung mal übersehen werden
ist alles da:0248 Lenkradheizung
.
0415 Sonnenschutzrollo hinten
.
0430 (incl. Außenspiegelpaket)0853/880 ...so lange das kein Rechtslenker ist ...
0902: da wird dann nochmal extra nachgeschaut, ob alles am Auto funktioniert ...
Viel Spaß

-

IMHO ein rundes Konzept, aber würde auch noch einen Lila-Farbakzent setzen. z.B. Stripes auf den Spiegeln und/oder auf den Nieren? Irgendwo noch eine dezente Nuance.
Gruß
StephanP.S. : Fährst Du mit den Stiefeletten

-
Der gute Stoff, ... hast PN
-
Alles anzeigen
Ich habe hier eine tolle Seite gefunden, die wohl die Beschaffenheit der unterschiedlichen Markenöle behandelt in einem Siedepunkt-Test wegen Ablagerungen und so.
Die Seite ist zwar russisch, wohl aber die ganzen Marken und Bilder der Ergebnisse nicht.Die Seite braucht - je nach Geschwindigkeit vom Internet - ne Zeit bis alles aufgebaut ist.
Ich finde die Seite aber mega interessant und werde wohl beim nächsten ÖLwechsel auf das ein oder andere Motoröl besonderen Augenmerk wert legen.
Grüße
Motor-Öl Tests wegen Ablagerungen
übersetzt von Google Translator von russisch auf deutsch:
Verstehe nur (schade, der Editor unterstützt kein kyrillisch) Bahnhof. Die "saubersten" und (damit besten) Öle sind demzufolge das Castrol Edge 0W-40 und das 0W-30 von BMW? Und das SuperTronic 0W-40 von Aral eines der schmutzigeren (sieht dem BMW 0W-40 erstaunlich ähnlich)?

Die Aussagekraft hat Robert ja schon erwähnt ... "Live long and prosper"
Und noch ein günstiger Anbieter: Mötöröl
-
BMW Alufelge Doppelspeiche Performance 269 => http://www.leebmann24.de/bmw-a…-e92-e93-36116781046.html
... die sieht mit den großen Scheiben und Sätteln doch noch zwei Spuren schicker aus ...