Naja Bein VFL muss die Türverkleidung ab. Denke mal beim LCI wohl auch.
Beiträge von Appel!!
-
-
Ich habe hier auch nur mehr schlechtes als gutes gehört von dem Shop.
Ich würde dort nicht bestellen. -
Du brauchst dauerstrom. Entweder aus dem Handschuhfach oder direkt von der Batterie hinten.
-
Dann hoffe ich mal das ich glück habe, denn bevor es nicht hinüber ist wird es so bleiben.
-
@ g-Star1988
Braucht ja auch keiner so machen. Ich finde es so in Ordnung. Fusch würde ich es auch nicht nennen. Man sieht es auch nur wenn man ganz genau hinschaut.Und die meiste zeit ist die Tür jawohl auch geschlossen.
Wenn ich es vom Fachmann verbauen hätte lassen dann würde ich das sowohl auch nicht akzeptieren.
Aber das Ergebniss zählt es ist dicht und funktioniert. Mir war der weg durchs Gummi zu eng. -
Xion 200 im e92
Schau mal hier auf Seite 2! -
Ja wenn Rückbank und leisten ab sind kannst du die Kabel perfekt verstecken.
Als erstes die Rückbank raus dann die einstiegsleisten. -
B Säule ist auch nur geclipst. Ja nur die Rücksitzbank raus. Hast doch auch eine Limousine oder?
-
Ein bisschen suchen dann hätten sich einige fragen geklärt.
Cinch Kabel würde ich auf der Fahrerseite herlegen. Lautsprecher Kabel kannst du an beiden seiten herlegen.
Handschuhfach ab.
Sind glaube ich vier schrauben die man aber sieht wenn man es öffnet.
Auf der Fahrerseite kannst du auch die verkleidung unterm Lenkrad entfernen. Ist auch geschraubt. Einstiegsleisten sind alle nur gesteckt.
Rücksitzbank ist auch nur gesteckt. Vorne mit zwei klammern. Einfach feste vorne dran ziehen. Dann kommst du in den Kofferraum. Unter der Rückenlehne her. -
Oh da war einer schneller.......Aber nur knapp!