Beiträge von Appel!!

Zu1:
    Es gibt keine frequenzweiche beim bestehenden system.

Zu2:
    Wenn die subs an eine Endstufe kommen sollten auch neue Kabel verlegt werden.

Zu3
    Für die subwoower 2,5 und das frontsystem 1,5.

Zu4
    Rücksitzbank ist nur gecklipst. Vorne einmal feste dran ziehen.In den einstiegsleisten ist genug Platz für die Kabel.Sitz sind vier schrauben. Grosser Torx.

Nur die Subwoofer über eine Endstufe laufen lassen geht nicht so ohne weiteres, dann wird das Frontsystem nicht mehr laufen. Dann musst du die Kabel nochmal vom Frontsystem ans Radio anschlissen.
    Ich Habe z.zt. das Frontsystem vom Xion 200 also Türlautsprecher und hochtöner drin. Subwoofer noch die orginalen. Läuft alles über eine 4 Kanal Endstufe. Subwoofer werden aber bald ausgetauscht da sich einer leider schon verabschiedet hat. War wohl überlastet.
    Wenn du eh schon alles auseinander baust dann kauf dir das Xion 200 und schliess es an eine 4 Kanal endstufe an.
    Die Lautsprecher in den Türen sind nicht besonders toll und es fehlen dir hochtöner.

Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich mich mal bemühen alle teile zusammen zu bekommen. Äußeren Lampen habe ich schon.
    Werde auch das Adapter Kabel holen.
    Hatte vorhin einmal eine äußere angeschlossen und die Blinker waren sehr schnell, das ist dann auch weg wenn man die Lampen Überwachung entfernt?

Hole den Beitrag jetzt nochmal hervor.

Tom 330i
    Ich sehe ja das bei dir der Heckumbau auf LCI geklappt hat.
    Meiner ist baujahr 2006 also habe ich auch noch FRM 1!
    Für den Umabu auf die LCI leuchten brauche ich.
    -Heckklappe
    -Kabel adapter oder ggf umpinnen
    -LCI rückleuchten
    -Codierer muss nur die Lampenüberwachung raus codieren.
    Kofferraumdeckel verkleidung innen und dämpfer können übernommen werden?

Es gibt hier sehr viele Beiträge drüber einige noch älter als der hier.
    Wollte nur sicher sein ob das "alles" ist was ich benötige........
    Danke wenn sich noch jemand bereit erklärt und kurz auf dieses Thema eingeht.

Ich habe die Lautsprecher Kabel von der rechten seite auch rechts herlaufen lassen. Keine Probleme!
    Solltest aber das Chinch Kabel links her laufen lassen.........