Denke auch du solltest den Felgen Thread durch schauen und die nehmen die dir am besten gefallen.
Wirst hier zuviel verschiedene Meinungen höhren.
Ist halt geschmackssache.
Wenn ich auf die Meinungen hier im Forum gehöhrt hätte, dann hätte ich wohl sicher meine jetzigen Felgen nicht drauf.
Und ich bin immer noch mehr als begeistert, immer wenn ich sie an meinem Auto sehe......
Beiträge von Appel!!
-
-
Zitat von »--eleanor--« also ich geh mal davon as dass ich dann das zweite habe. denn ich glaube kaum dass die boxen in den türen so einen bass hinkriegen
dann mach ich mich mal auf die suche nach ner endstufe. hab den wagen ja erst 14 tageder bass ist immer unter den sitzen das ich kein ausschlaggebendes argument. guck einfach ob du hochtöner in den spiegeldreiecken hast
-
Kann man glaube ich wirklich nicht genau sagen. Bei meinem alten habe ich auch eine neue frontscheibe von carglas bekommen und alles war Super. Auch bei BMW wir gefuscht. Kommt halt drauf an wo man ist.
-
Meine Frau hat jetzt nach 2 kleinwagen (der erste war auch ein KA) einen A3! 1.6 mit 102 PS!
Wir sind bisher sehr zufrieden damit!
Und jetzt hat sie auch einen Audi. Waren vor dem kauf des BMWs auch am überlegen nen Audi zu kaufen.
Wollte aber schon länger einen BMW haben und dann hab ich mich mal durchgestzt! -
Ich habe mir hinten in der Hutablage welche von Axton eingebaut. Sind jetzt zwar auch keine high end Lautsprecher aber fand ich jetzt besser als serie.
Hatte ich günstig bei Ebay gekauft. Haben zwar 4 befestigungspunkte, aber konnte ich trotzdem an 3 löchern befestigen. -
Also bei der Limousine sind die Lautsprecher vorne und hinten identisch!
-
Würde ich nicht empfehlen. Es reicht dein verbautes system was du vorne drin hast.
Dürfte nicht all zuviel von hinten nach vorne kommen! -
ESD brauchen mindestens 1000 km!
Je mehr desto besser........
Längere Strecke auf der Autobahn bei hoher drehzahl ist am besten... -
-
@ elanor
Stereo system ( was du wohl hast) keine hochtöner in den Spiegeldreiecken
Professional Hochtöner in den Spiegeldreiecken + Endstufe von Alpine im Kofferraum
Logic 7 10 Lautsprecher (zentralbass im AmaturenbrettAlso ich habe den Dauerstrom von vorne aus dem Handschuhfach.
Funktioniert ohne probleme. Weiss nicht genau ob es bei jedem Modell so funktioniert. Am besten mal messen ob da nach einer halben stunde noch Strom drauf ist!
Hier nochmal zum nachschauen wo genau dauerstrom ist.
Einbau JVC Radio