Hatten wir hier schon mal. Ging da aber glaube ich um die Limousine. Da reichten keine stärkeren Dämpfer da die Klappe erst offen geht wenn sie ca.10cm angehoben ist.
Beiträge von Appel!!
-
-
Also ich würde es behalten.
Kann ja nicht schaden.
Habe meins auch im Keller liegen.
Habe bis jetzt aber nur einmal den Fehlerspeicher auslesen lassen und das ging auch mit dem Fremdradio. Bei softwareupdate bin ich leider überfragt.
Aber Radio würde ich auch behalten und wieder einbauen wenn du das Auto verkaufst! Kommt wohl immer besser wenn das Orginal drin ist. -
Man sagt alle sechs bis acht Jahre soll man die Reifen wechseln. Aber wenn das Profil noch gut ist wie in deinem fall und der Reifen nicht porös ist ist es nur wegen den Reifen nicht so tragisch.
Müsstest mal vergleichen was dich der Spaß sonst kostet. Dann gegen rechnen wieviel du sparst. -
@G-Starr 1988
Wenn du deine alten verkaufen willst dann sag mir mal bescheid!
Gerne auch per PN! -
@ Kleinhorn
Weiss noch nicht genau ob ich kommen kann. Gebe aber früzeitig bescheid!
@ Nevil
Hatte mich schon gewundert das du nicht dabei warst. Aber so ein Freizeitpark besuch ist ja auch mal was feines!
-
Habe es jetzt doch geschafft meine Scheiben tönen zu lassen!
Kostenpunkt 200€!
Gemacht hier:http://www.folie.de/Folie-Fach…age.asp?id=2979&link=HomeKann ich nur empfehlen.
Selbst die Kanten bzw Ecken sind perfekt geworden!Folie ist schwarz mit 5% Lichtdurchlässigkeit!
-
So wieder zuhause angekommen!
War ja ein kleines unterhaltsames treffen!Hier mal der Link wo ich meine Scheiben tönen lassen habe:
-
Habe es doch noch geschafft das Auto zu waschen.
Hätte ihn fast dreckig zum spontan treffen mitgebracht.... -
Kommt denn jetzt eigentlich jemand in weiblicher Begleitung? Meine hat gerade nochmal gefragt wie es dies bezüglich ausschaut.
-
10er!