Mir gefällt es auch immer noch! Klar ist das einem nicht alles gefallen kann aber im grossen und ganzen gelungen! Und ganz sicher nicht irgend ein "billig Tuning"!
Einige Leute hier sind hier wirklich sehr fest gefahren! Wenn es orginal BMW teile sind ist alles super, alles andere wird meisst nieder gemacht!
Mir gefällt auch besonders deine beklebung von der Motorhaube! Bin auch am überlegen ob ich sie so bei mir auch bekleben werde! Hoffe hast nichts dagegen das ich deine Idee evtl. klaue!
Beiträge von Appel!!
-
-
Sieht gut aus. Und ist ja auch nicht für den Alltag gedacht.
Vorallem die Felgen sind Schick....... -
Ich werde heute die Überweisung ferig machen!
Solltest das Geld dann Montag auf deinem Konto haben!!!!Der countdown läuft!!
-
So etwas gefunden!
PN an dich ist auch schon raus!! -
Also das ist mir auch neu! Bisher haben meine Sommerräder immer solange gehalten wie ich auch das Auto gefahren habe!
Und hatte bis jetzt an drei Autos einen 35 querschnitt ca. und da hat sich nichts verbogen!
Hast du vielleicht zu wenig Luft im Reifen gehabt?
Oder immer über kanten und Bordsteine gefahren?
Aber geschwindigkeit kann ich mir nicht vorstellen! -
tut mir leid für dich! Aber wollen wir dem Verkäufer ja jetzt noch nicht unterstellen,wenn er es nur in Verbindung mit einer Endstufe hat laufen lassen ist es ihm garnicht bewusst gewesen!
Würde auch dafür sprechen da im Menü des Radios die interne Endstufe deaktiviert war!
Würde ihn mal höflich anschreiben und fragen wie man sich einigen könnte!!! -
Das hoher sich dann aber nach einem defekten Radio an. Wenn es im anderen Auto auch so ist!
-
Ich glaube die Bremsen Anzeige richten sich nach der Fahrweise. Also wenn du immer schön behutsam gebremst hast kann das schon hin kommen.
Wenn die in der Werkstatt bald meinen Ist das ja eine große Spanne. Denke mal kannst erstmal deiner Anzeige ( Auto ) Vertrauen ..... -
Könnte vielleicht sein das dein Radio defekt ist?
Hast du das in einem anderen Auto schon verbaut gehabt!
Aber halt uns mal auf dem laufenden! -
Bin dann auch etwas ratlos wenn du alles verbunden hast, wackeln funktioniert auch nicht?
Hast du PDC hinten? Wenn ja funktioniert es?Sollte ja hinten aus dem Lautsprecher kommen!