Dauerplus musst du ja nur anschliessen damit die Einstellungen wie z.B. Radio sender gespeichert werden!
Funktionieren tut das alles auch ohne Dauerplus!
Also ich hatte an meinem Adapter nur ein Kabel was an keinem Stecker angeschlossen war!
Das ging dann vom Adapter ab!
Hast du denn alle Stecker verbraucht die am Adapter waren, sollte keiner übrig bleiben. Mein Radio geht an sobald ich den Schlüssel reinstecke!
Nochmal kontrollieren ob alle stecker richtig sitzen oder mal an den verbindungen etwas wackeln! Hatte da nämlich auch so einen leichten Wackelkontakt!
Beiträge von Appel!!
-
-
Alles klar, danke für die Antwort dann werde ich mir die mal bestellen!
-
Okay dann werde ich mich da mal ran machen! Sowas würde doch gehen hier?http://www.ebay.de/itm/FKS-Auto-Sicherungshalter-KFZ-Sicherung-Schnellmonatge-/150839686192?pt=DE_Autoteile&hash=item231ebef430
Oder was wäre vielleicht noch besser?
Wie stark soll die Sicherung dann sein in meinem fall?
Kenne noch die Sicherungen für Endstufen, aber die sind wohl etwas überdimensioniert! -
Kein Thema passiert mir auch immer regelmässig das ich nicht richtig lese..........
-
Ich habe ja auch das Signal nicht direkt von der Batterie geholt sondern von vorne aus dem Sicherungskasten!(siehe post 37)
-
Also muss ehrlich gestehen das ich es jbis jetzt noch nicht gemacht habe!
Ist das Dauerplussignal denn nicht schon gesichert?
Oder geht da ein Kabel direkt von der Batterie nach vorne zu dem Sicherungskasten!
Mache mir ja da ja jetzt schon ein paar sorgen! -
Also ich habe einen Benziner und vor ca. 3 Monaten eine neue Batterie gekauft! Habe sie in der gleichen Stärke genommen!
Nach einer Woche habe ich mein Auto einem kollegen von mir mitgegeben der bei BMW Ausbildung macht, damit das Fahrzeug weiss das eine Neue Batteri verbaut wurde!
Hätte ich mir aber sparen können da beim auslesen herrauskam kam das eine neue Batterie verbaut wurde! Schlaues Auto, hat es von alleine gemerkt!
Wie es bei einer stärkeren Batterie ist weiss ich nicht! -
sparkling graphit metallic
Hatte sie bei Ebay gefunden!
-
-
Ist mir etwas zu weit für einen Tag denn ich muss den Samstrag leider arbeiten,sonst wäre ich dabei!