Da waren wohl welche etwas schneller als ich!
Beiträge von Appel!!
-
-
Ich glaube das es daran lag das dein Auto kalt war als du das erste mal geprüft hast!
Das komplette Öl war ja dann auch ganz unten im Motor!
Ölstand sollte man am besten prüfen wenn der Motor warm ist, denn dann ist das Öl im ganzen Motor verteilt!
Denke nicht das es eine kaputte Kopfdichtung ist!
Würde mal sagen das du jetzt evtl zuviel Öl drin hast!
-
würde sagen da passiert nichts!
Radioleistung ist halt nur überfordert!
Lass die Bässe doch ersmal weg bis die Endstufe kommt und bau nur Tür und hochtöner Lautsprecher ein!
Zumal du dann nur einmal die Sitze ausbauen musst wenn du die Bässe erst einbaust wenn die Endstufe kommt!
-
Vielleicht umrüstung auf Xion 200 von audiosystem!
Endstufe die du ja glaube ich schon hast auch tauschen!
Aber wenn es nur nach Bass gehen soll dann viellecht nur die Bässe unter den sitzen tauschen!(vielleicht hast du aber auch nur noch einen Bass unter dem Sitz!)
Aber billig ist das alles nicht! Xion 200 schon knapp 300€!
Endstufe zu der hier alle raten ist mosconi...... kostet aber auch über 300€!
Aber such nochmal in den Audio beiträgen hier da findet man eigentlich fast alles!
Umrüstung auf Logic 7 würde ich von abraten!Habe ich zwar selber noch nicht gehöhrt,aber wird wohl mehr auf klang ausgelegt sein und nich auf Bass!
-
Also ich habe auch den 320i noch mit serienfahrwek und 205 Winterreifen auf 16 Zoll Felgen und bin von dem Fahrwerk jetzt schon sehr beeindruckt!
Vorigen Autos hatten entweder neue Federn oder Sportfahrwerk!
Finde für das Leergewicht echt super handling!
Sportfahrwerk kommt zum "grössten" teil nur der Opotik wegen!
Na sagen wir mal 30% fahren und 70% optik!
-
-
-
So Rechnung nochmal hervor geholt!
Genaue Bezeichung:Audio system x-series X100 BMW
Oben auch geändert!
Jetzt sollte es passen!
-
Captain Show
Sorry vertan meinte das xion 100!@dreamsound
Ja danke fürs aufmerksam machen auf den Fehler.
Wurde geändert. -
Habe heute das Audio system X-series X100 BMW verbaut also Mitteltöner getauscht und Spiegeldreiecke samt hochtönern!
Habe sie zwar nur an das Radio angeschlossen,finde aber das ist schon eine ernorme Verbesserung im gegensatz zu vorher!!
Falls doch mal eine Endstufe kommen soll bin ich schon mal gut gerüstet mit dem frontsystem, denke aber werde es erstmal so lassen!
@dreamsound
Danke für die Reibungslose und prompte Lieferung!
Wer hardware braucht sollte zuerst mal dreamsound fragen!