Beiträge von Appel!!

Ich habe den Bastuck Endschalldämpfer mit Ersatzrohr!

Haben bei mir aber das Ersatzrohr durch den Mittelschalldämpfer geschoben!

So das wenn man drunter guckt auch alles Orginal aussieht!

Habe jetzt kein Vergleich wie es ohne Ersatzrohr klingt da ich alles direkt so eingebauen hab lassen!

Aber bin sound mässig sehr zufrieden bis 3500 umdrehungen ist er schon sehr gut hörbar!(auch im innenraum bei geschlossenen Fenster)

Schöner tiefer kerniger sound! :D :D

Hallo!

Bin jetzt doch stark am Überlgen mir meine Endstufe doch einzubauen!

Habe hier schon gelesen wie man angeblich mit den Kabeln in den Kofferraum kommt!

Aber habe mir das vorhin mal angeschaut und ist schon recht verbaut!

Ich muss 4 Lautsprecher Kabel + 1 Chinch Kabel verlegen!

Habe die Palstikverkleidung an der hinterten Tür am Einstieg abgenommen, da läuft auch das Huptkabelstrang her. Ist aber alles recht eng wie ich finde!

Habe hier gelesen das man das Seitenpolster entfernen soll um das Kabel besser zu verlegen, meine Rücksitzbank ist aber ein Teil!

So jetzt noch zu meinem Auto E90 baujahr 2006 keine umklappbare Rückenlehne und kein Skisack!(und Leder falls unterschied zu Stoff?)

Muss Ich hinten im Kofferraum die ganze Verkleidung ausbauen?

Wäre sehr schön wenn ich mit den Kabeln direkt an der Batterie rauskommen würde!

Aber ich muss ja leider auf Fahrer und Beifahrerseite Kabel verlegen!Geht es auf Fahrerseite einfacher?

Habe gesucht aber nichts passendes gefunden!

Ach ja keine Ahnung was mit dem aux ist. Habe ich vorher nicht ausprobiert und mit dem neuen Radio auch noch nicht. Habe ja jetzt USB! Kann ich aber morgen mal testen ob aux bei mir funktioniert......

Leider nur 10er in den Türen und auf der hutablage. Unter den sitzen hast du noch 1 oder 2 Bässe. (Fähre und Beifahrer)
    Hier tendieren alle zu dem x-Ion! Gibt auch noch alpine! Ich habe mir jetzt das x-Ion 165 bestellt!
    Tür vorne plus hochtönern! Neue Spiegel Dreiecke brauchst dann auch da du jawohl jetzt noch keine hochtönern verbaut hast. Set Lautsprecher 179€ und neue Spiegel Dreiecke 50€!
    Schließe jetzt erstmal alles an das Radio an und überlege mir dann evtl eine Endstufe zu kaufen.
    Wenn Endstufe dann auch austausch von den Bässen unter den sitzen.

pitbull87

Handschuhfach abschrauben! Sind glaube ich vier Schrauben!

Dann sieht man den Sicherungskasten!

Auf dem Bild das blaue Kabel!

Ist noch eine kleine Plastik abdeckung drauf die man noch abziehen muss!

Kabel am besten hinten durch den Radio schacht in den beifahrerraum ziehen!

Marcus81

Brauchst das Kabel für dauerstrom da sonst alle gespeicherten Eintellungen nach ca. 30-40 min verloren gehen!

An dem Anschlusskabeln liegt kein Dauerplus!

Alternativ kann man auch dauerstom direkt von der Batterie holen!

Ist aber "etwas" weiter der weg!

Ich habe mein Radio auch nicht rauscodieren lassen!

Hatte den typ von ACR gefragt, der meinte bräuchte Ich nicht! Aber vielleicht auch unterschiede zu Buisness und professional!

Ich hatte nur Buisness!