Bisher habe ich mit Verstärkern glück gehabt bei Ebay. Ich habe mir einen 2 Kanal Verstärker von Emphaser für die Bässe für 50€ geholt. Die Suche ist aber recht Zeit intensiv. Aber da ich den Ausbau eh erst für März geplant hatte, habe ich die Winter Monate viel Zeit gehabt eine passende Endstufe zu finden.
Ich habe aber nicht die das Problem mit dem high low und so, da ich mein Radio getauscht habe.......
Ach ja und scheinbar habe ich glück gehabt, denn ich habe keine Störgeräusche oder ähnliches totz 2 Endstufen.
Ich würde es so machen, Hoch und Mitteltöner gebraucht bei Ebay, entweder Hifi oder Logic 7.
Bässe vom Xion 200 neu. Meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
Endstufe raussuchen welche man haben möchte und immer bei Ebay schauen ob man sie nicht ersteigern kann.
Es sei denn du willst es jetzt alles direkt haben, dann bleibt dir wohl nur der neu Kauf.....
Beiträge von Appel!!
-
-
Hoch und mitteltöner kann man ganz gut kaufen bei eBay. Mit viel Glück sogar vom Logic 7.
aber Bässe werden sehr teuer gehandelt. Die HiFi die ja auch schon 20 cm haben gehen für ca. 120 weg und das gebraucht. Wo man ja auch nicht weiß in welchem Zustand sie sind. Die Bässe vom xion kosten aber neu nur knapp 160.
Die habe ich mir dann gekauft nachdem ich knapp 1 Jahr Ausschau gehalten habe.
Die Bässe vom Logic 7 liegen schon über 200€ auch gebraucht. -
Ja ich meinte auch den Stecker......
-
Fehlerspeicher ist definiv was hinterlegt.
Hatte User Nevil mal von berichtet..... -
Würde auch die mtecs empfehlen. Sind ja sogar noch günstiger.
Eingebaute Bilder gibt es ja auch schon reichlich davon. -
Okay. Ich habe den normalen gekauft.
Zum Glück habe ich mit Allergien nichts am Hut.
Im dem fall würde ich dann aber wohl auch den Kohle original kaufen. -
Aber der kostet doch keine 40€!
Hatte meinen letztes Jahr auch gewechselt.
Schau doch mal bei den online Händlern. -
Dann wohl nur die originalen von BMW.
Hätten wir aber echt schon mehrmals das Thema. -
Naja auf dem Foto sieht er etwas anders aus als meiner. Aber der sollte passen.
Musst jetzt nur schauen ob dein Radio was du hast auch die Lenkrad Funktion unterstützt. Steht in deiner Bedienungsanleitung.
Bei meinem jvc war es ein Klinken Stecker. -
Ich habe den von Dietz. PDC kann er. Und für das MFL brauchte ich noch ein Zusatz Teil.
Ich habe es direkt bei ACR gekauft und da war es recht teuer.
Gibt es bei eBay definitiv günstiger.