Ich war da aber leider kam die Aussage um halb zwei das nichts stattfindet. Schade.
Aber war echt ´scheiss Wetter da.
Beiträge von Appel!!
-
-
Ich schreibe da jetzt nichts zu wie man da durch kommt. Sonst kriege ich nur wieder von allen einen auf den Deckel.....
-
Meinst du 2 mal den gleichen Beitrag posten hift?
Hier vielleicht mal schauen. BMW Audiosysteme: Grundlagen und Optimierungsmöglichkeiten
oder hier http://www.e90-faq.de/anleitungen/car-hifi.html
oder hier mal quer durchlesen....http://www.e90-forum.de/car-hifi-telefon.html
-
Handschuhfach muss ab. Schrauben sieht man ganz gut. Öffnen und dann sind sie innen oben. Und noch dieses "dreieck" unten rechts was auch geschraubt ist. Einstiegsleisten sind übrigens geclipst.
Auf der Fahrerseite hatte ich auch die Einstiegsleiste ab. Evtl. war das ja noch störend.
Ja das blöde Wetter. Wir haben ja eigentlich Frühling. -
Ich glaube es reicht wenn du die Abdeckung vom OBD abmachst und den Hebel für die Motorhaube. Der ist mit einer Schraube besfestigt. Dann sollte der Weg frei sein.....
-
Das denke ich doch auch mit dem Geschmack.
Und uns gefällt es. Aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit hier von allen. -
Was verstehst du denn unter bastebude?
Felgen Federn und Auspuff gehört da für mich nicht dazu.
Bastelbude ist für mich eher wenn man irgend welche Sachen dran pfuscht. -
Frische den Beitrag auch mal etwas auf.
Echt nicht all zuviel Beteiligung die Letzten Tage hier.
Denke aber mal die liste wird schon voll. -
@ Holsi
Ja dankeschön.
Aber mittlerweile habe ich mich ja hier an das Forum gewöhnt. Und das ich nicht mit allen hier den selben Geschmack habe. -
Naja viel Kritik aber was solls. Uns gefällt er sehr gut.
Motor hat er keinen.
Hinten echt etwas hoch aber wir wollten auch nicht zu tief, soll ja noch alltags tauglich sein. Und jetzt nochmal wechseln auf tiefere Federn hinten ganz sicher nicht.
Auspuff geschmacksache und ja, wohl auch mehr schein als sein. Aber egal.@
Danke für den Link habe ich vorhin schon mal kurz überflogen, werde ich speichern und nochmal genau schauen was man daraus noch übernehmen kann.