Beiträge von Appel!!
-
-
Ein kleines update.
Habe von meiner Frau mein erstes Performance teil geschenkt bekommen.Und zwar den Schaltknauf. Ich finde er macht sich sehr gut im innenraum. Auch wenn ich bisher noch nichts in Alcantara habe. Er passt gut zu den silbernen Leisten und zum schwarzen Leder.
Mal schauen was es noch gibt aus dem Perfomance programm. Die Seitenschweller werden ganz sicher dran kommen. In verbindung mit dem folgenden M Paket vorne und hinten sicher sehr schick.
Den rest mal schauen. Ist ja alles nicht so billig. -
Willkommen hier.
Und keine Angst dinge die man änern kann findet man hier zu hauf.......... -
Beklebung oder Lackierung wären auch eine Möglichkeit.
Schau mal hier gibt es auch immoment einen aktuellen Beitrag so die leisten mit alcantara bezogen werden. -
-
-
Ja gut wenn er schon 1,5 liegen hat dann würde ich mir wohl auch nicht die Arbeit machen.
Ich hatte nur Stereo und da sind die Kabel hält dünner. -
Naja das ein sehr gutes 10er genauso gut ist wie ein Mittelklasse 16er kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.
Aber habe jetzt auch noch keinen direkten Vergleich gehabt.Dann hilft in deinem Falle aber glaube ich nur selber probieren.
Wobei es wohl nicht so einfach wird das elegant da unterzubringen. Auch von der Einbau Tiefe denke ich mir.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Denn du wärest wohl der erste der das hier umgesetzt hat. -
Ich glaube wohl schon.
Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich glaube keiner hat hier bisher 16er in den Türen verbaut.
Es gibt auch gut 10er Lautsprecher, in Verbindung mit einer Endstufe, dann noch die Bässe tauschen ebenfalls an die Endstufe und alles ist gut. Verkauf dann die 16er oder Hebe sie dir für spätere Autos auf.
Aber an der Tür würde ich nichts aufsägen.
Lies dir mal ein paar Beiträge hier im HiFi Bereich durch.
Türverkleidung geht ganz leicht ab.
Gibt es auch mehrere Anleitungen hier im Forum zu.
Bin gerade unterwegs da ist das mit dem verlinken immer etwas blöd.
Nach Türverkleidung suchen. -
Ich hoffe du hast nicht den Preis für original Felgen bezahlt.
War es dir bewusst das du nachbauten gekauft hast?
Wenn nicht würdest du über den Tisch gezogen.Wie war das vorher informieren und dann kaufen.