Ja gut wenn er schon 1,5 liegen hat dann würde ich mir wohl auch nicht die Arbeit machen.
Ich hatte nur Stereo und da sind die Kabel hält dünner.

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
was liegt denn beim standard system vom radio zu der verteilung am sub und von dort aus in die türen? 0,75mm^2?
-
Hallo,
ich habe gestern bei meinem Händler auch das Alpine System nachrüsten lassen. Bin vom Klang her wirklich zufrieden, hatte vorher nur Navi Business und Standard-Lautsprecher verbaut.
Allerdings hat der Händler mir für den Einbau mal eben 40 AW's berechnet (laut seiner Aussage war der Monteur 4 Std beschäftigt).
Somit war der Einbau teurer als das komplett Alpine System...MfG
lueggaWar bei mir auch so, obwohl BMW nur 2,5 Stunden veranschlagt, aber alles Diskutieren mit dem Autohaus war vergebens.
-
War bei mir auch so, obwohl BMW nur 2,5 Stunden veranschlagt, aber alles Diskutieren mit dem Autohaus war vergebens.
Das ist von Werkstatt zu Werkstatt verschieden, ich habe bei meinem alten Wagen 2 Stunden gebraucht um es Einzubauen. Kommt ebend drauf an wie der Monteur arbeitet
-
Guten Tag zusammen,
ich hab mir nun eine CRUNCH DSX-2350 besorgt, diese möchte ich für die neuen EARTHQUAKE SWS8-XI verwenden.
Kann ich das mit den vorhandenen Alpine Lautsprecherkabel verwenden und wo sollte ich am besten das Signal abgreifen?Im Anhang die Einbauanleitung.
Danke im Voraus.
PS: Sollte ich die 2-Ohm oder die 4-Ohm Variante der Earthquakes nehmen?
-
Sagt mal was kosten die Türrahmen für einen E91?
-
-
Guten Tag zusammen,
ich hab mir nun eine CRUNCH DSX-2350 besorgt, diese möchte ich für die neuen EARTHQUAKE SWS8-XI verwenden.
Kann ich das mit den vorhandenen Alpine Lautsprecherkabel verwenden und wo sollte ich am besten das Signal abgreifen?Im Anhang die Einbauanleitung.
Danke im Voraus.
PS: Sollte ich die 2-Ohm oder die 4-Ohm Variante der Earthquakes nehmen?
So noble Bässe und dann eine Crunch Endstufe?
Neue Kabel solltest du schon verlegen, meiner Meinug nach immer sinnvoll. Ich habe nur die normalen Bässe vom Xion 200 und habe 2,5mm Kabel verlegt. -
Hast recht, die original Alpine Kabel werden dass wohl nicht aushalten.
Hab morgen einen Termin bei ACR in Pfaffenhofen, mal schauen was die sagen. -
ass wohl nicht aushalten.
Aushalten schon, kommt halt nur nix durch. Nimm gleich 4mm und gut ist die Bude