Denke mal je mehr dabei sind desto besser.
Beiträge von Appel!!
-
-
Stichworte sind z.b. Xion 200 mit Endstufe. Da du ja eh nicht selber die Komponenten verbauen willst würde ich mal ein paar HiFi Händler in deiner Nähe aufsuchen und gucken was die dir empfehlen.
Wenn du in der Nähe von Mannheim wohnst Fahr zu Koch Audio.
Der ist hier als dreamsound angemeldet und hat schon etliche Umbauten an BMS"s durch geführt. Logic 7 zu erreichen wird schwierig und wenn dann sehr sehr teuer. -
Ich glaube da habe ich mich in dem Thema geirrt. Bin um eine Zeile verutscht. Also Beitrag hier von mir ignorieren......
-
Stichworte sind z.b. Xion 200 mit Endstufe. Da du ja eh nicht selber die Komponenten verbauen willst würde ich mal ein paar HiFi Händler in deiner Nähe aufsuchen und gucken was die dir empfehlen.
Wenn du in der Nähe von Mannheim wohnst Fahr zu Koch Audio.
Der ist hier als dreamsound angemeldet und hat schon etliche Umbauten an BMS"s durch geführt. Logic 7 zu erreichen wird schwierig und wenn dann sehr sehr teuer. -
Überfliege mal die erste 3-4 seiten vom Car hifi bereich.
Da solltest du fündig werden.
Und ja man kann aufrüsten........ -
Am besten ist der Satz bestell woanders.
Entweder laufen die Geschäfte mehr als gut oder die ganze Sache ist ech kurz vor der Insolvenz.
Sollte man sich vielleicht vorher Gedanken rum machen bevor man die werbe Trommel rührt....... -
Ich habe den Bastuck mit MSD ersatzrohr und bin sehr zufrieden.
Am besten mal auf ein treffen fahren und drauf hoffen das die Varianten die du rausgesucht hast vor Ort sind und live hören. -
Die HiFi Subs sind doch identisch mit den Stereo Subs oder irre ich mich da?
Dachte nur die vom Logic 7 sind andere. -
Das sind türlautsprecher.
Das xion 200 ist schon das günstigste komplett Paket.
Du brauchst aber für den/die Subs eine leistungsstarke Endstufe wenn du neue einbaust. -
Wenn du mit fachwerkstatt BMW meinst. Dann machen die das ist ja ein original Teil.
Wegen kosten am besten mal kurz anrufen.
Denke aber auch das es freie Werkstätten machen würden.