Habe ich geschrieben er soll es so machen?
Und dich nach deiner Meinug gefragt habe ich auch nicht........
Beiträge von Appel!!
-
-
Richtig vier torx schrauben an der sitzschiene. Sitz dann nach hinten klappen und fertig.
Ich habe schon mit 1,5mm Kabeln probleme gehat sie durch den Kabelkanal zu bekommen. Gehen tut es wohl ist aber sehr mühselig. Ich habe sie dann aussen am Kabelkanal hergelegt. Alles gut mit so einer dichtmasse versiegelt und ging definitv einfacher. Kannst es aber gerne mal probieren. Mich stört auch nicht das man die Kabel sieht wenn die Tür auf ist. -
Genau das meinte ich.
-
Also für Stromkabel gibt es sowas. Ich habe einen der aus einem vier macht. Habe jetzt gerade nur Handy zur Hand aber findet man bestimmt bei eBay oder in HiFi Shops.....
-
Und hast du dir schon mal deine Endstufe angeschaut?
-
-
Wenn ich mich jetzt nicht stark irre dann hast du ja das Alpine system drin.
Hifi= Alpine!
Also kannst du natürlich nicht mit dem Alpine nachrüst kit von BMW aufrüsten.
Das system ist für die gesdacht die nur das Stereo system drin haben.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege. -
Remote weiß ich jetzt nicht genau. Bei mir habe ich auch das Radio getauscht. Von daher hatte ich Remote vom Radio.
Endstufe muss an die Batterie. Sollte aber kein Problem sein da sie ja auch im Kofferraum ist. Denke mal die Endstufen sollen auch in den Kofferraum. -
Was ist denn mit den subwoofern unter den sitzen?
Schließt du die auch noch an die Endstufe an?
Kriegt das xion System neue Kabel? Wenn ja musst du die woofer auch neu verkabeln und an die Endstufe anschlissen.
Türlautsprecher und woofer laufen parallel.
Einen Kondensator brauchst du nicht.
Übersteuern kann man jeden Lautsprecher ob mit oder ohne High Pass Filter. Darfst hält nicht zu hoch stellen. Wobei eine 4 Kanal Endstufe mit High und low Pass natürlich die bessere Wahl wäre. Dann kannst du das xion im mit 2 Kanälen im High Modus laufen lassen und die Bässe unter den sitzen an den anderen 2 Kanälen im low Modus. -
Bin zwar jetzt kein Experte in der Angelegenheit, aber wäre es nicht erstmal sinnvoll den Fehler Speicher Auslesen zu lassen.