Habe ich alles in meiner Werkstatt gekauft und verbauen lassen.
Da mache ich auch immer den TÜV und alles was sonst gemacht werden muss.
Gute Preise und guter Service. Kann ich nur empfehlen.
http://www.atf-tuning.de/
Beiträge von Appel!!
-
-
Ist schon mein zweites Auto ohne MSD.
Bisher hatte ich noch keine Probleme. Offiziel ist es natürlich verboten. Aber es gibt ja mittlerweile auch sehr viele Autos die keinen MSD mehr haben. Der 335 hat ja z.B. auch keinen. -
Wenn du Zeit und lust hast kannst ja gerne vorbei kommen und dir mal vor Ort einen Eindruck verschaffen.
13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
Also ich habe den Endschalldämpfer und das ersatzrohr von Bastuck.
Und das hört sich nach allem an aber nicht nach einer Blechdose.
Schöner tiefer dumpfer sound. Mir gefällt es sehr gut....... (habe auch nur den 320i) -
Ich würde sagen das du mit der kombi die du raus gesucht hast nichts falsch machst.
Wird auf jeden fall mehr als eine kleine Verbesserung.
Bei Ebay haben sie gerade hoch und mitteltöner in einer Auktion.
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/2309088…_trksid=p3984.m1438.l2649
Dann brauchst du dir nur die subs neu für ca. 160€ kaufen.
Da kommt man sehr schlecht an gebrauchte dran. (weiss ich aus eigener Erfahrung)
Ich glaube ein Eton 500 wird auch gerade versteigert. Musst mal suchen.
Endstufen gibt es nicht soviele Alternativen. Da du ja schon einiges an RMS für die Subwoofer brauchst. (Audio system,Xetec,Mosconi z.b. noch) Aber alles nicht billiger) -
Sound wird sich definitiv bemerkbar machen aber ob man jetzt unbedingt eine MSD Attrappe von Performance haben muss?
Den Preis finde ich viel zu überteuert. Ich habe für meine von bastuck glaube ich um die 100€ bezahlt.
399€ für ein gebogenes Rohr! Also für mich würde das nicht in frage kommen. Und das ergebniss kann nicht besser sein. -
Auch von mir ein dickes Lob.
Habe schon so einige Anleitung dort genutzt! -
Die die du gekauft hast sind für VFL mit xenon. Und für nichts anderes......
-
Na dann einigen wir uns mal darauf das es noch viele schöne Autos gibt. Und es sind nicht nur BMW's.
-
Falscher Eintrag.