Nein hatten wir leider beide noch nicht das Vergnügen.
Ist der so schlecht oder was meinst du damit. Ich finde Audi jetzt aber auch nicht so schlecht.
Aber BMW fand ich einen Tick besser. Aber meine Frau hält genau anders herum.
Beiträge von Appel!!
-
-
Meine Frau meint übrigens du sollst dir nen Audi kaufen.
Sie ist bekennender Audi Fan. -
Na da bin ich auch gespannt. Vielleicht wird es ja bis zum 24. was das du ihn uns direkt live vorstellen kannst.
-
135 Coupé würde mir auch sehr gut gefallen.
-
-
-
Bis auf die Felgen, die sind so gar nicht mein Fall
Ja die Felgen....... Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.Entweder man mag sie oder findet sie total bescheiden.
Aber trotzdem danke. Die Rückleuchten finde ich sind ein sehr guter kompromiss. Denn der Umbau auf LCI ist verdammt kostspielig.Ich komme aus Kamen, daher denke ich ja auch das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das ich dich gesehen hab
Da kann ich leider nicht, muss meinen Führerschein im Februar abgeben
Dann denke ich wohl schon das wir uns schon mal gesehen haben. Bergkamen ist ja nur ein Steinwurf entfernt.
Sorry wegen dem Führeschein. Kenne das durfte auch schon mal einen Monat zu Fuss gehen.Hier mal der Link zu den Rückleuchten.
http://www.ebay.de/itm/1609156…_trksid=p3984.m1439.l2649Falls der Link abgelaufen ist der Verkäufer heisst: Ebautoteile
-
Ist ja lustig. Habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich tippe mal auf Funk. -
-
Bei eBay lasieren lassen. 34€ plus 10€ Versand. Man schickt ihm die rückleuchten und nach fünf Tagen hatte ich die wieder Zuhause. Hatte mir vorher günstig Originale ersteigert. Glaube um die 20€. Die waren in einem Top Zustand. So könnte ich falls der TÜV meckert schnell tauschen.
Kann dir nachher mal den Verkäufer nennen der mir die lasiert hat raussuchen. Kann ich nur empfehlen.Das Band habe ich glücklicherweise von meiner Werkstatt geschenkt bekommen.
LCI heckteile sind sehr gefragt. Wenn man mal so Schaut für welche Preise die VFL Sachen zu haben sind.
Ich habe bisher nur die äußeren leuchten vom LCI. Fehlt also noch ne Menge.