Beiträge von Appel!!
-
-
Nach langem mitlesen hier in dem Beitrag, habe ich mir zu Weihnachten jetzt die MTEC 4 von meiner Frau schenken lassen.
Das Wetter war zwar nicht das beste heute, aber wenigstens schon mal trocken. Also dachte ich mir raus und einbauen.
Bin wirklich sehr begeistert von dem Ergebniss. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
Hier mal noch ein paar Bilder. Leider nur mit dem Handy, denke aber mal man kann den unterschied sehr deutlich erkennen. -
Hast den BMW vorne im motorraum überbrückt oder direkt hinten im Kofferraum an der battterie.
Mal gemessen ob die Batterie noch Spannung hat?
Alle Sicherungen kontrolliert?
Habe meinen letztes Jahr auch mal überbrückt. Plus Pol vom Starter Auto an plus Pol im motorraum. Dann Minus Pol an die Karosserie des anderen Autos und an den Minus Pol im motorraum vom BMW!
Hat ohne Probleme geklappt. Für die Zukunft entweder eine starke neue Batterie verbauen. Oder Auto mit vernünftigem ladegerät zwischendurch Laden. -
Einige Felgen brauchen auch die passenden Schrauben.
Ich würde mal schauen wie sie sich in den Felgen Löchern einfügen.
Jeder Reifen Händler oder freie Werkstatt sollte dir helfen können und im Notfall die passenden Schrauben bestellen können. -
Probiere es mal im Regionalbereich. Hast vielleicht mehr Erfolg.
-
Temperaturen passen ja. Jetzt muss noch der Regen aufhören. Habeleider keine Garage zur Verfügung.
Aber sobald ich zeit habe und das Wetter passt kommen sie rein. -
Das ist schon sehr günstig. Ich habe es diese weihnachten von meiner Frau zu gekriegt.
Aber leider nicht zum Preis von 45€!
Werde Bilder reinstellen sobald ich es verbaut habe. Geplant ist zum Reifen Wechsel. Aber ich glaube ich kann nicht solange warten. -
-
Ich würde hier nicht fragen was die anderen dazu meinen. Bin ja schon überrascht das es doch noch einigen gefällt hier. Den meissten gefallen hier ja nur Orginal BMW teile. Wenn es jetzt Perfomance Flügeltüren von BMW gäbe, wären die Meinungen bestimmt positiver. Aber lassen wir das mal.
Wenn es dir gefällt und du das Geld dafür übrig hast dann lass es machen.
Mir würde es auch gefallebn aber ich habe eine Limo und der Preis für Material und Einbau dafür wäre mir zu hoch. -
Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Mein kollege arbeitet bei BMW und hat mir berichtet das die es so machen. Denke aber mal kann man dann auch selber machen.
Kommt wohl häufig vor das sich das Gummi löst. Hatten wir bei meinem nämlich mal gecheckt, aber bis jetzt hält es.