Ist geklebt.
Bei BMW kleben sie ihn dir mit Fenster Kleber wieder fest.Dann ist er aber auch fest.
Beiträge von Appel!!
-
-
Also ich kann dir nur einen Tip geben, wenn du es noch nicht selber ausprobiert hast lass es sein und fahr zum experten. Habe es bei meinen 2 Autos vorher selbst gemacht. Dauert mega lange und heckscheibe habe ich nur mit zerschneiden hingekriegt. Perfektes Ergebniss gibt es nur beim Fachmann.
Für gute Folie zahlst du auch schon ca. 100 €!
Ich habe meine in schwarz folieren lassen und habe 200€ bezahlt.
Hol dir einfach ein paar angebote aus deiner Nähe. -
Meiner ist Baujahr 2006 und meine Batterie musste nicht neu angelernt werden. Beim anschliessen an das Diagnose Gerät wurde angezeigt das eine neue Batterie eingebaut worden ist.
Ich habe eine gleich starke Batterie verbaut.
Wenn man eine stärkere verbaut dann muss man das "dem Auto" mitteilen. -
Xion 200 sind neue Lautsprecher.
Such mal danach hier im forum gibt es etliche Beiträge zu.
Klar kann man das Radio tauschen. Braucht nur spezielle Adapter. Gibt es auch mehrere Beiträge dazu.
Einfach mal die ersten 3 seiten vom Car Hifi bereich durch stöbern. -
Also meiner funktioniert sehr gut. Kann mich da nicht beklagen.
Es gibt aber auch die Möglichkeit den neu zu justieren. BMW kann das, freie Werkstätten müsste man sich informieren. -
Habe die Felgen bisher auch nur auf einem x5 oder x6 live gesehen. Aber noch nicht auf einem e90.......
Denke mal sind nachbauten. -
soki84
Glaube wird schwer den für 13000€ weg zu bekommen. Die Preise sind sehr gefallen für den E90.Wünsch dir natürlich viel glück das es klappt.
Aber ein kleines beispiel den hier kriegt man für 3500€ mehr.
http://www.ebay.de/itm/3008274…_trksid=p3984.m1438.l2649 -
Na dann ist doch gut. Viel spass mit dem neuen Radio!
-
War jetzt allgemein gemeint.
Bezogen auf das eonon keine Ahnung. Ist das denn ein besonderes? Bisher noch nicht gehört. -
Wäre mir neu. Andere und ich mussten den Adapter seperat kaufen.