Du brauchst einen Can bus adapter.
Such mal im Hifi bereich danach. Findest sehr viele Beiträge darüber....
Beiträge von Appel!!
-
-
Sorry aber da bin ich erstmal raus. Da fehlt mir das technische Hintergrund wissen leider für.
Aber würde mich jetzt auch interessieren ob man mehrere LS über einen Kanal laufen lassen kann. -
Du kannst ja einen abgeben.
Dein Beitrag war ja jetzt noch sinnloser.
Wusste nicht genau wie ich es begründen soll. Habe ich bisher nämlich noch nicht gehört das man so etwas macht.
An meinem alten Verstärker im home hifi bereich stand és z.B. in der Bedienungsanleitung das man keine 2 Lautsprecher paare an 2 Kanäle anschliessen soll. -
Ich glaube er meint die Heck LS dann noch zusätzlich mit an Kanal 1 und 2 anschliessen.
Würde ich aber nicht machen. -
-
Hatte erst überlegt das Heck auf LCI umzubauen da ich die äusseren LCI Rückleuchten für 10€ bekommen habe. Aber eine gebrauchte heckklappe und die inneren Rückleuchten zu bekommen hat sich als sehr schwer herraus gestellt.
Wenn man mal was findet, dann sehr teuer. Könnte man dann schon fast neu kaufen und das ist es mir immoment nicht wert. Vielleicht ist das Angebot in 1-2 Jahren ja größer.....
Blacklines wollte ich nicht und die ganzen anderen von Depo und so konnten mich auch nicht 100% überzeugen. Habe mir dann bei Ebay orginale für 20€ ersteigert und sie dann bei einem Anbieter von Ebay im LCI look lasieren lassen.
Und ich finde das hat sich gelohnt. Mir gefällt es sehr gut.
Hatte auch spasses halber einmal eine Rückleuchte vom LCI verbaut. Das sieht aber in Verbindung mit den inneren VFL Rückleuchten total Schei..... aus.
Also abwarten vielleicht kommt der LCI Umbau ja noch.Neuen Heckspoiler gab es auch noch.Hatte ich hier von einem user aus dem Forum gekauft.
Ein paar Bilder habe ich auch noch kurz gemacht, wenn ich Auto das nächste mal wasche dann gibt es noch ein paar mehr Fotos. -
Etwas. Hatte aber auch nur buisness Radio. Mittlerweile habe ich aber eine Endstufe verbaut. Das hat sich dann gelohnt......
-
Bei Ebay gibt es die für die Limo. Haben aber nur 320n, werden wohl gleich sein wie die Orginalen.
http://www.ebay.de/itm/2x-STAB…3AE90&hash=item5d357edbe0 -
Ja wäre auch dankbar für eine teile liste mit passenden Links......
-
Würde mich auch sehr interessieren.
Bin gespannt......