Laut Sendungsverfolgung dümpeln meine immer noch in Ungarn rum
Beiträge von maxam
-
-
und zur Reinigung an sich ists so wie ich beschrieben habe? Mit Wasser reinigen (Felgen sind ja neu) und dann diese Versiegelung "einarbeiten" ?
-
So, dann würde ich jetzt auch mal meine Frage stellen
Ich habe vor, meine nagelneuen Felgen zu versiegeln. Da ich keine Ahnung habe, was wie wann zu tun ist, frage ich einfach mal.
Ich hätte jetzt gedacht, dass auch die neuen Felgen zumindest mal mit klarem Wasser gereinigt werden sollten und dann? Direkt die Versiegelung drauf (z.B.Chemical Guys Wheelguard Felgenpolitur Felgenwachs)? Zum Gebrauch der Politur/Versiegelung wird ja sicherlich eine Art "Gebrauchsanweisung" zu finden sein
-
Zwecks versiegeln: habt ihr irgwelche Tipps, welches Produkt am besten dafür ist? Also ich will jetzt keine große Diskussion lostreten, aber ich hatte bisher noch keine Felgen, bei denen es sich lohnen würde, dies zu tun, bin also quasi Neuling auf diesem Gebiet
-
Geld ist angekommen
dann können die Felgen ja kommen
-
Mein Geld scheint ja noch nicht angekommen zu sein
-
Mein Geld ist auch schon unterwegs
-
morgen mittag nach der arbeit schick ich die lsite weg wer bis dahin nich drauf steht is eben nich dabei.
weil ICH schick die liste weg
Hatte mich lediglich verguckt
PN ist raus -
Ich frage jetzt mal direkt: Wenn ich VA 8,5J x 19" ET 35Felgen auf 225/35 Reifen und HA 9,5J x 19" ET 35 auf 255/30 Reifen nehme, passt das auf meinem 90 ohne bördeln? Ich hab jetzt ewig hin und her überlegt...mit den Reifenrechner kann ich nichts anfangen...gutachten durchgeschaut, da kann ich so recht auch nichts mit den anmerkungen anfangen...
Ja passen ohne was zu machen!
hatte mich verschrieben, HA ist ET40. Sollte ja trotzdem passen
Ich danke dir. -
Ich frage jetzt mal direkt: Wenn ich VA 8,5J x 19" ET 35 Felgen auf 225/35 Reifen und HA 9,5J x 19" ET 35 auf 255/30 Reifen nehme, passt das auf meinem 90 ohne bördeln? Ich hab jetzt ewig hin und her überlegt...mit den Reifenrechner kann ich nichts anfangen...gutachten durchgeschaut, da kann ich so recht auch nichts mit den anmerkungen anfangen...