steht doch über dir...oh man![]()
über mir steht, dass du die liste morgen vormittag abschickst. weiter vorne steht, dass heute der letzte tag ist. heute geht mMn bis 24 uhr. so verstanden.
steht doch über dir...oh man![]()
über mir steht, dass du die liste morgen vormittag abschickst. weiter vorne steht, dass heute der letzte tag ist. heute geht mMn bis 24 uhr. so verstanden.
bis wann habe ich heute denn noch zeit?
Im Gutachten ist zum Beispiel die Reifenkombination 225/35/R19 Vorne und 255/30/R19 hinten zugelassen (ZP1). Daher musst du auch nichts eintragen lassen soweit ich weiß. Probleme mit der Karosserie gibt es meines Wissens nur beim LCI.
nun ja, wenn da nichts weiter zu machen ist an der Karosse, kann man bei dem Preis ja eigentlich nur schwach werden...
Ich bin ja auch kurz davor, auf das Angebot einzugehen...ich habe nur ein Problem: wüsste nicht, welche Reifen zu den Felgen passen, bzw ob die unter mein Auto passen, ohne irgwas an der Karosse zu ändern...und ob die sich so einfach eintragen lassen...so ist das, wenn man so ein Auto fährt, aber von Auto so überhaupt keinen Plan hat
Mist...jetzt fange ich an mich wirklich für denn PP Esd zu interessieren...und nun ist die Sammelbestellung schon durch...wo bekommt man den denn am kostengünstigsten her? Hab mal ein bisschen gesucht alá google...aber entweder ich bin zu dumm oder es ist wirklich nicht so leicht zu finden
Kurz gesagt, Danke
Sodele, dann will ich mich mal einklinken...ich bin wirklich stark am überlegen mir auch den pp esd unters Auto hängen zu lassen (e90 318i). Nur ist meine Frage, muss dann zwansläufig ein Umbau am Heck stattfinden (Diffusor?)?
Mfg.