Die von eBay sind mit alcantara überzogen. Also eigentlich nur Plug and Play. Airbag raus lenkradspange mit drei Schrauben lösen die multifunktionstasten umbauen auch nur zwei Schrauben und dann wieder befestigen. Ich kann ein Foto machen weis aber nicht wie ich das übers iPhone hochladen
Beiträge von Bmw06Andi
-
-
Alcantara ebenso aus eBay. Sieht echt gut aus
-
In august gibt es ein BMW und Mini treffen in tulln bei der zuckerrübenfabrik. Soll von dem was ich jetzt gehört habe sehr gut sein. Und morgen gibt's ein markenoffenes tuningtreffen in Vösendorf bei der Shopping City Süd
MfG Andi
-
Hab gar nicht gewusst dass es überhaupt gibt. Bin aber fix dabei
-
Berichte es nachher. Ware sehr interessant ob das funktioniert. Mfg
-
Hätte Großes Interesse. Habe das Business irgendwie satt. Ich habe bei mir den originalen iPod nachrüstsatz für business nachgerüstet. Funktioniert dieser auch dann im professional? MfG
-
Wäre interressant. Ich Suche auch im Raum Wien und NÖ. Hab aber daweil nichts gefunden.
-
Naja mehr fallt mir momentan nicht ein. Wenn es was neues meld ich mich eh. Halte mich auf den laufenden Wennst was von deinem freundlichen erfährst.
Lg
-
Andere Theorie. Wenn man die wss rausgeschnitten hat verliert das Fahrzeug an steifigkeit. Wenn man aus der Werkstatt ohne wss rausfahrt und das Blech am Dach keine steifigkeit mehr hat dass sich das Dach leicht verformt (dellen) bekommen hat. Weis nicht ob das möglich ist wäre aber theoretisch so
Sry wenn ich lauter möglichkeiten reinstelle aber irgendwie lasst mir das keine Ruhe
-
Naja es gibt etwas was man für,s niederdrücken der Scheibe verwendet. Das montiert man meines Wissens am Dach. Hab ich mal gehört das es sowas gibt.