Ich bin auch einer von den freundlichen und muss sagen es ist mir ein Rätsel wie man dellen in ein Dach beim Tausch der wss machen kann! Vl beim rausziehen der oberen dichtung? Aber jede Werkstätte verwendet ein anderes Werkzeug.
Lg
Ich bin auch einer von den freundlichen und muss sagen es ist mir ein Rätsel wie man dellen in ein Dach beim Tausch der wss machen kann! Vl beim rausziehen der oberen dichtung? Aber jede Werkstätte verwendet ein anderes Werkzeug.
Lg
Ein Freund hat auf seinen m3 CSL KS-CSL1 gehabt. Sehr einfallsreich.
Warst du vielleicht in einer waschstrasse mit blauen Bürsten? Sieht sehr stark danach aus. Original ist kein moosgummi zwischen stoßstange und seitenwand. Also ich sag mal waschstrasse
Lg
Habe heute das meguiars Set (step 1,2,3) bei meinem ausprobiert und muss sagen zum verarbeiten ist die Politur Top. Feine Kratzer habe ich bei mir nicht rausbekommen habe aber mit der Hand aufgetragen und aufpoliert. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und für den Preis Top
Hört sich gut an:)
Lg andi
Jep hab zu fest gezogen. Die Nadeln sind wirklich sehr empfindlich.
Hab mein Tacho am wochenende zerstört und greife jetzt sicher nicht mehr das Kombi an. Wollte die Nadel abmachen und damit ist auch das Getriebe im Drehzahl Motor beleidigt worden. Aber dank meinen tachoservicemann geht alles wieder :). Aber die 50 Euro waren's mir wert. In weiß sieht der Tacho echt geil aus
Ist ganz normal macht meiner auch. Beim e36 weis ich dass de momentanverbrauchsanzeige bei 30 ltr steht und ich glaube dass BMW die Kunden mit einen momentanverbrauch über 30 ltr am Stand nicht schrecken will drum Stellen die die Anzeige einfach bei einer gewissen Geschw. Ab
Lg
Gern gemacht
Du setzt dich ins fzg machst die tür zu drehst die Zündung und nach der Serviceanzeige drückst du den Knopf am Tacho so lange bis das Öl Symbol etc. Aufleuchtet. Nicht erschrecken wenn ein Rufzeichen kurz aufleuchtet.
Danach kannst du mit deinem linken lenkstockhebel aussuchen welches Service resetet wird. Mit dem drehend am lenkstockhebel.
Um das Service zu reseten drückst du den bc Knopf so lange bis reset? Im Tacho steht. Dann lasst du ihn kurz aus und drückst dann sofort wieder den bc Knopf solange bis das Service nicht mehr aufleuchtet.
Hoffe ich hab's gut genug erklärt