Beiträge von e90-lci-325
-
-
http://www.realoem.com/bmw/sho…_2388&hg=65&fg=95&lang=de
Nachrüstlösung absofort verfügbar - Preis noch unbekannt. (nur bei Facelift, vor serienmäßigem Combox-Verbau)
-
Ich hohl den Thread mal hoch: Hat inzwischen noch jemand gebastelt oder sogar die F30 LED-Leiste verbaut ?
Bin für jede Info dankbar.
-
Vorab erstmal: Schöne, saubere und günstige Nachrüstlösung! Top!
Mein Handy koppelt sich immer automatisch sobald ich ins Fahrzeug steige (fürs Telefonieren), wie funktioniert das dann mit dem Audio-Streaming ?
Kann ich beides parallel betreiben, ohne jeweils manuell immer zwischen Telefon & Audio umzuschalten ?Danke dir!
-
für 380€ würde ich das teil nie im leben kaufen
Warum nicht ?
- Saubere Integration in den Heckklappentaster, also die orginal LED fürs Nummernschild bleiben unberührt
- einfach anstecken, kein Umpinnen nötig, der mitgelieferte Adapter emuliert die original Kamera (wie z.B. beim 5er)
- sonst keine Hardware notwendig (z.B. ACM-Modul - zum Glück...)Meiner Meinung nach die sauberste Nachrüstlösung - oder gibt es Alternativen die sich ähnlich wie z.B. im 5er verhalten ?
-
schwarz ist für viele optisch durchaus schöner (als z.b. die glacier Silber), aber die schwarzen sind wesentlich empfindlicher meiner Meinung nach...
kleine Kratzer sind man hier deutlich schneller, wenn die sonne drauf scheint noch schlimmer... -
ab zum freundlichen, das ist nicht normal
-
schauen sehr gut aus ja - aber Qualität/Preis/Montage/Zulassung ? --> Ungewiss....
-
-
Jetzt frag ich mal nach:
Hat jemand dieses Teil mal bestellt ?