Beiträge von e90-lci-325

sehr cool - Danke für die Bilder.
    Kannst du noch die Helligkeit beurteilen? Die Ambiente Beleuchtung im E92 ist ja sehr dunkel... Vielleicht kannst du auch Abends mal paar Bilder machen.
    Und wo schließt du das Kabel an - muss man was umspinnen/Basteln ?

Danke!

Hast du die Lordosenstütze?

Nein, finde ich aber sehr interessant und vor allem nützlich. Jedoch als ich bei meinem Freundlichen mal nachgefragt habe, meinte er es wird ziemlich aufwendig (nicht unter 1000€). Oder hat jemand anders noch nachgefragt ?
    Es gibt hier ja auch einen Thread dazu - ist nicht ganz so trivial...

Vielen Dank!

Ist das M3 Lenkradblende mit Carbon? Zeigt zumindestens google an. Carbon reißt mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker - ist denke ich auch nur eine Modeerscheinung wie Außenlackierung weiß... aber ist halt Geschmacksfrage!
    Bringt mir das Raucherpaket als Nichtraucher was ? :P

Sehr interessanter Thread - schön Sergeant das du dir die Sache mal annimmst...
    Vor allem die Türlichtleiste finde ich interessant - könnte ja passen!

Hallo Stranger2k1,

also der IS mit Garagenöffner trifft genau meinen Geschmack - jedoch ist bei uns noch "schlüsseln" angesagt - sonst wäres wirklich cool...
    Tempomat habe ich bereits...

Habt ihr noch paar Tipps für große oder kleine Nachrüstungen jeglicher Form?

huskyracer88: Ich hab das mal in meinem Thread oben verlinkt - wurde im FL beim Coupe eingeführt, beim F3x ist das glaube ich mit entsprechender SA überall möglich

Hallo Kollegen,

ich lehne mich mal an den Thread Was gibts im Interieur noch zu aendern - Eure Vorschlaege sind gefragt! an - jedoch allgemeiner:

Ich suche noch Ausstattungen (innen und außen) die ich bei meinem 325 LCI nachrüsten kann. Jedoch sollten diese auch preislich noch wirtschaftlich sein.

Verbaut sind schon:

• Sonnenschutzverglasung
    • Sonnenrollos hinten in den Türen
    • Elektr. Heckrollo
    • Comfort-Zugang
    • X1-Sonnenbrille
    • DAB-Tuner
    • Schaltwippen
    • Org. M-Paket + Performance Felgen
    • Getränkehalter
    • Schiebedach
    • Elektr. Sitze/Memory
    • Regensensor
    • Ablagepaket
    • Ablage mit Deckel in der MK (Danke für den Tipp an Xenion)
    • Schiebedach
    • Tempomat
    • Fernlichtassistent
    • Armauflage mitte hinten
    • BMW LED-Innenlichtpaket
    • Spiegel-Anklappbar mit Boardsteinautomatik
    • Türgriff- und Ausstiegsbeleuchtung
    • Ablagenetz im Beifahrerfußraum

Stand: 2.3.13

Spontan fällt mir ein:

• Rückfahrkamera (im Heckklappentaster)
    • TV - jedoch finde ich das weniger nützlich...
    • LED-Türleisten (Ambiente Lighting im CP) - jedoch wird es schwierig an die OEM-Lösung zu kommen (siehe z.B. Ambiente in den Türen)

Würde mich über Ideen und Beiträge freuen, jedoch bin ich kein Freund von Bastellösungen - also eher der OEM-Typ! :)
    Auch Kleinigkeiten wie z.B. die Kofferraumhaken (rechts oder/und oben) finde ich sehr interessant (bereits verbaut :D )...

Anbei das Bild von meinem Innenraum.

Danke euch - Grüße aus Bayern!