Ab ins Handschuhfach damit (so mach ich es imer mit Teilen, die ich im und ums Auto finde).
Gruß
Schattenjäger
Ab ins Handschuhfach damit (so mach ich es imer mit Teilen, die ich im und ums Auto finde).
Gruß
Schattenjäger
Super, Dankeschön für die schnellen Infos!
Gruß
Schattenjäger
Hallo,
ich habe heute mal in die Serviceanzeige vom Bordcomputer reingeschaut und dabei ist mir das Symbol mit dem Auto auf der Hebebühne aufgefallen. Es zeigt es an, dass ich noch 41000 km fahren kann bis zu diesem Ereignis (kommt mir sehr lange vor). Meine Frage: was wird denn bei diesem Service alles gemacht (Bremsen, Bremsflüssigkeit und die anderen Dinge werden ja extra dargestellt)?
Gruß
Schattenjäger
Hab jetzt mal in der Bucht geschaut,
der billigste:
Drück mich
der teuerste (die Menschheit will beschissen werden):
Drück mich lieber nicht
Da ist Lebmann doch am günstigsten!
Danke mal für die zahlreiche Hilfe hier (es darf noch ergänzt werden)
Gruß
Schattenjäger
Stört da nicht die angebaute Steckdose und das Vierkantrohr? (Keine Ahnung wie die abnehmbare aussieht)
meine sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.mkparts2008.de/bilder8/IMG_5423.JPG]
Gruß
Schattenjäger
na das ist doch mal ein Ansatz.....wäre also noch zu klären, ob es so etwas auch für die schwenkbare AHK gibt.
Gruß
Schattenjäger
Das heisst, dass ich das mit dem Heckträger in die Tonne treten kann....?
Ich hab zwar ne Dachreeling, aber mit Fahrrädern aufm Dach habe ich schon schlechte Erfahrungen hinter mir.
Gruß
Schattenjäger
Ist denn die originale schwenkbare Anhängerkupplung aus Alu? Ich weiss auch dass der Originalheckträger von mft-MULTI-CARGO kommt. Aber irgend wie werde ich nicht fündig, ob der auch wirklich passt. Es wird hier doch welche geben, die eben die schwenkbare Kupplung + einen passenden Heckträger haben.
Gruß
Schattenjäger
Hallo,
ich muß mal an diesen alten Thread anknüpfen, mit der Frage: kann mir hier jemand Heckträgermodelle nennen (bitte mit genauer Bezeichnung), die auf die abschwenkbare original Anhängekupplung passen. Ich hatte vorher einen Träger von Mottez, der aber leider nicht auf die Anhängerkupplung passt (zwecks der angebauten Steckdose an der Kupplung und der viereckigen Form). In der Suche gibt es zwar einiges an Infos, aber eben nicht explizites auf meine Frage.
Gruß
Schattenjäger
richtig erkannt!